• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Playstation 4 Filter und Begrenzung auf 32 Slot Server

.Dome

Lieutenant
Hey!

Spiele BF4 seit längerem auf der Playstation 4. Da ich es auf Maps mit bis zu 64 Spielern meist sehr unübersichtlich und chaotisch finde wollte ich gern bei den Serverfiltern die Suche auf Max 32 Spieler-Server einschränken. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht. Bei BF3 (auf dem Computer) ist dies aber ohne Probleme möglich. Hab ich was übersehen oder hat DICE es einfach raus gelassen? :/

Beim PC ist das definitiv möglich. Wie das bei der PS4 aussieht weiß ich nicht, aber die PS 4 sollte doch auch auf Battlelog setzen? Die Filter müsstest du setzen können indem du dann neben dem Refreshknopf den Filter ausfahren läst um ihn einstellen zu können.

Ich kenne die Filter Option. Allerdings gibt es keinen Parameter für die Maximale Serverslot Zahl. :/

Edit: Ich schau mir jetzt mal den Battlelog Filter auf dem Browser an. Trotzdem wäre das recht umständlich jedes mal den Browser bedienen zu müssen um zu spielen.

Edit2: Im Browser gibt es tatsächlich die Möglichkeit unter "Game Size" die Slotgröße Einzustellen. Wiese nicht ingame? oO

Zuletzt bearbeitet:
Weil "EA" ;)