Playstation am Pc Anschließen

Azrael-X

Cadet 2nd Year
Hallo ich,ich habe eine Playstation aber keinen Fernseher mehr und nun möchte ich die PSX an den Pc anschließen,ich habe am Pc aber ein DVB-T von Terratec und möchte somit keine Tv-Karte kaufen weil dann ja das DVB-T doof gewesen wäre.

Wie kann ich nun meine PSX an den Pc anschließen und nutzten ohne einer Tv-Karte ?

Wenn dein Monitor nen freinen VGA Steckplatz hat kannst du ein Adapterkabel kaufen
z.B. diesen hier
und damit die PS direkt an den Monitor anschliesen (wenn es ne PS3 ist gehts auch an nem DVI Eingang per HDMI -> DVI Adapter)

Was für ne Graka hast du? Was für nen Monitor?

Ich habe 2 Geforce 8600 und habe 3 Monitore angeschlossen,das heist ein Anschluss ist noch frei.
Es sind 3 Röhren Monitore,ein Medion,ein Philips und ein Hitachi.

Zuletzt bearbeitet:
Da deine Karten kein Video IN haben, geht es nur mit einer TV Karte... ( der Vorschlag aus Post2 ist aber der beste )

deine Grafikkarte hat nur Monitor AUSGÄNGE !! du must die PS direkt an einen monitor anschließen.

mfg MauIwurf

Das heist ich muss imer darunter krabbeln und den Adapter daran basteln oder wie ?

Ein Umschalter tut es auch.

Ich habe hier noch son teil rumfliegen da kann ich 2 Monitore,maus und Keyboard anschliessen und dann mit einen Knopfdruck von einen Monitor auf den anderen schalten.

Das sollte gehn.

Zurück
Oben