Plextor M5 Pro Firmware Version 1.06 ist raus und wenig Änderungen

E

emeraldmine

Gast
http://www.goplextor.com/asia/index.php/download?task=viewcategory&catid=162

Hallo, es gibt wieder eine neuere Firmware (seit gestern) für diese SSD...hab gebencht, mini-minimale Performance Schlechterung bei mir.

Die Release Notes stehen oben im Link, muß jeder selbst wissen ob er durchführt oder nicht. Bei 1.03 hatte ich ja abgelehnt, aber die Besorgnis war wohl unbegründet.

Alles mir den MS AHCI Controller Treiber, gibts denn nicht einen Intel AHCI Treiber für IVY-Bridge 7-er Chipsätze ? Ich hab bei Intel direkt nichts gefunden, wie das ?

Grüße
 
jetzt kommen dumme Fragen ; D , welche ISO hast denn geladen ? Mal im IDE Modus versucht zu flashen ?
 
Natürlich die 256GB Variante. Du siehst ja ich hatte auch vor langer Zeit die 1.05 ohne Probleme geflasht.

IDE hab ich natürlich nach dem ersten Fehlversuch probiert, ohne Erfolg.

Was könnte ich noch ptobieren? Andere SSD abklemmen oder ISO neu laden?
 
Also ich würde die SSD an die unteren beiden SATA III Ports packen , oder hängt die da etwa schon ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Zurück
Oben