Plextor PX-M2 128GB zu 156,-- Euro

Haudegen!

Cadet 1st Year
Ich suche eine neue SSD und würde natürlich gerne auf die Vertex 3 warten, aber da ich denke, dass auch mittelfristig die Preise recht konstant bleiben werden, schaue ich etwas weiter.

Angekommen bei der neuen Plextor PX-M2 128GB für schnäppische 156,-- siehe hier:
http://geizhals.at/deutschland/a617246.html

Unabhängig vom Preis findet man leider wenig Infos zu der neuen SSD.
Hat vielleicht jemand schon diese SSD und kann etwas dazu sagen?

An deiner Stelle würde ich da bestellen, per Nachname und schauen ob sie es bemerken.

Hab auchmal Testweise per Nachname bestellt, glaube aber, dass sie die Bestellung stornieren werden. Die Crucial C300 ist übrigens baugleich mit der Plextor PX-M2 und kostet 180€.

Hi
Bei mir kam nach der Bestellung eine Fehlermeldung. Auf welches PayPal Konto hast du überwiesen ?

##EDIT##
Man konnte die Zahlung unter 'Mein Konto' wiederholen und da hat's dann geklappt !

Zuletzt bearbeitet: (Lösung)
Ich habe ganz normal bestellt und dann als Zahlungsmethode Paypal ausgewählt, nichts besonderes.
Ergänzung ()

Killermandarine schrieb:
Hab auchmal Testweise per Nachname bestellt, glaube aber, dass sie die Bestellung stornieren werden. Die Crucial C300 ist übrigens baugleich mit der Plextor PX-M2 und kostet 180€.

Die C300 hat aber wesentlich geringere Übertragungsraten, wie kann die baugleich sein?

Das ist Auslegungsache der Firmware. Die Plextor hat dafür viel bescheidene Randomwerte, vor allem bei parallen Zugriffen (also QD > 1). ASS gibt der C300 deshalb auch mehr Punkte (locker doppelt so viele).

asssd1.jpg

as-ssd-bench-c300-ctf-ddac128-22-02-2011-01-43-19-png.222256

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben