plus zeichen bei leertaste akoya p6618

Brixaz

Cadet 4th Year
Also, wie der Titel schon sagt hab ich das Notebook Medion Akyoa P6618 und ein Problem. Ich hab heut formatiert und windows neu draufgemacht. Das problem ist, dass mein Problem noch immer besteht und zwar, dass wenn ich die leertaste drück direkt nach dem abstand ein + zeichen mit ausgegeben wird. Also wenn ich jetzt einmal leertaste drück dann kommt sowas wie : " +" wenn ich auf der taste bleibe kommen nur mehr leerzeichen, aber ein + zeichen kommt immer. Ich hab von so etwas noch nie was gehört. Google hab ich auch nix gefunden! Ich hoff ihr könnt mir helfen

Lg: Brix

Hallo, ich habe das gleiche Problem und heute den halben Tag versucht es lösen. Leider kein Erfolg. Hast Du eine Lösung? Würde mich freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße Shakker10

bei normaler schreibgeschwindigkeit kann ich dir abhilfe schaffen, habs heute nach langer verzweiflung geschafft ein vb Programm zu schreiben das es mir ermöglicht wieder normale texte zu schreiben. Diese hier zum Beispiel

Das prinzip ist einfach, jedes mal wenn ich die leertaste drücke wird eine funktion aktiviert die nur alle 500ms auftreten kann. diese bewirkt das in einem intervall von 10ms 2 mal die backspace taste und dann die space taste gedrückt wird. die 500ms cooldown bewirken hierbei, dass sich die funktion nicht selbst reaktiviert.

wenn du das programm haben willst dann schreib mir ne pn, weil ich hab keine ahnung ob ich hier einfach so nen downloadlink reinposten darf

Zurück
Oben