PM-Speicher voll, Nachricht an Empfänger?

Y

Yamazaki

Gast
Hi,

ich wollte gerade jemandem eine PM schicken. Als Fehlermeldung bekam ich folgenden Hinweis-Text: XXXX hat den Speicherplatz für PN überschritten und kann keine weiteren PN empfangen bis welche glöscht worden sind. (bei gelöscht ist im Übrigen auch ein kleiner Rechtschreibfehler)

Kann man in einem solchen Falle dem Empfänger nicht mal eine automatisch vom System generierte Nachricht zukommen lassen, in dem er auf diesen Umstand hingewiesen wird? Sonst bleibt einem nur der Umweg über die E-Mail, die aber auch nicht immer freigegeben ist.

Hi,

man bekommt tatsächlich eine Nachricht, aber wohl erst dann wenn jemand vergeblich versucht hat eine PM an denjenigen zu schreiben, obwohl das Postfach vorher schon dicht war. :rolleyes:
Vielleicht kann man das ja einfach vorziehen, die Nachricht. :)

Ich hoffe, du meinst nicht die Nachricht, die ich dir "von Hand" geschickt habe. :D

Nene, hab folgendes in meinem Emil-Postfach gefunden, nachdem ich diesen Thread gesehn hab:
Green Mamba,

blümli hat versucht Dir eine Private Nachricht zu schicken. Da Dein Posteingang bei ForumBase jedoch die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht hat, kannst Du keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, bevor Du nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht hast. Bitte gehe auf diese Seite und lösche einige alte Private Nachrichten:
https://www.computerbase.de/forum/conversations/

Danke,
Dein ForumBase Team
:)

Zurück
Oben