PNA/PDA wo sind die Registrie Einstellungen?

M3phist0

Lt. Commander
hallo zusammen

Ich hab mir einen PNA entstanden, der als navi dient.
Ich kann ihn mit ActiveSync synchronisieren und durch alle datein und ordner blättern, jedoch kann ich keine datei öffnen. Ordner erstellen, umbennen, löschen ist kein prob.

Nur wo sitzt das system, oder wie heißt der ordner, die datei, in dem die grunddaten des pnas gespeichert sind, wie z.b. meine seriennummer die mir auf dem bildschrim ja angezeigt wird.

Aufm computer bei windows geht das ja mit regedit und man kommt in so ne art konsole, in die eigentliche grundlegende systemsteuerung, aber wo und wie beim PNA und wie öffne ich dann die datein?

Danke für euren rat.

Dann solltest Du erst mal posten welches Betriebssystem sich darauf befindet. Kann ja Win CE oder was anderes sein.

Es gibt eine Reg, wie bei Desktop Windows Systemen, allerdings liefert Windows CE,
Pocket Windows bzw. Windows Mobile das nicht mit. Es gibt jedoch ein Regedit von
Tascal: http://palmtopmagazin.de/down/122.php3

Wenn ich jetzt noch wüsste was für ein win ich habe?? Und was für ein prog ich dann aus dem link dazu runterladen muss - und wie es dann weiter geht?
Muss ich es auf meinen pna laden?

Ich hab den derzeitigen PNA Transonic 400 von Navigon, mehr weiß ich leider nicht :-/

Das ganze lädst du dann herunter, verbindest über Active Sync und installierst das
dann genau wie andere Applikationen über MSAS. :)

Zurück
Oben