PNY 8800GT 512 bei conrad 219€

grillah

Newbie
HI! wie oben schon erwähnt kann ich innerhalb von 24 std eine solche karte bekommen !
nun iss die frage ob sich die karte lohnt? bekomme im moment keine andere!
oder ob ich auf eine XFX XXX versionwarten sollte... könnt ihr mir verraten wie gut dieser hersteller ist? hab mich mit der materie schon länger nicht beschäftigt und hab den hersteller nochnie gehört...

viel dank im vorraus

Hallo grillah,

etwas mehr Infos wären sicherlich hilfreich.
Was hast du vor mit der Graka und wie sieht der Rest des Systems aus?

Meine hatte einen schleifenden Lüfter...aber das haben wohl auch andere 8800 gt´s vereinzelt.

Grundsätzlich sind alle Hersteller gleich gut/schlecht,
Referenzdesign von Nvidia halt.

Nur der Aufdruck, Zubehör und Verpackung sind anders.
Ein Spiel ist zB. bei PNY nicht dabei.

@slim.: Was macht das für nen Unterschied ob er sich ne GT, oder eine übertaktete GT kauft? :)

@Grillah: wenn du keine Lust hast zu warten, ist die von PNY sicher schon gut, vor allem für 220€, was atm sehr selten ist. Wenn du dich Gedulden kannst, und die XFX Alpha Dog dann mit dem neuen Referenzkühler zu haben ist, ist warten natürlich auch ne option.

Im großen und ganzen tun sich die Karten nicht sooo viel, .. ich würd die PNY kaufen glaub ich.

Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich diese Grafikkarte bestellen soll.
Der preis scheint ja recht gut zu sein, leider wird erst voraussichtlich am 20.12. versendet.

Was hat es mit dem neuen Lüfter auf sich?

mein system wird morgen geliefert ;) *freu*
dabei handelt es sich um MSI p35 mainboard core 2 quad Q6600 (wird auf 3ghz getaktet)
4gb Geil ram ddr2-800 neues gehäuste mit allem drum und dran und Zalman 9700 LED
was ich damit machen will?? daddeln... crysis und cod4 und nfspro street

allet fresh? karte iss bestellt ;)

milamber! schrieb:
@slim.: Was macht das für nen Unterschied ob er sich ne GT, oder eine übertaktete GT kauft? :)

Ich red ja nicht vom übertakten, sondern es würde für mich keinen Sinn machen sich eine 8800 GT zu holen, wenn der Rest des Systems nicht stimmt. Bzw wenn nur ältere Sachen gespielt werden oder sich die Graka nur in Büroanwendungen langweilt.

Wenn es darum geht, ob sich eine 8800GT lohnt - ja definitv, hab ja selber eine ;)
Der Hersteller ist da meiner Meinung nach wegen Referenzdesign von nvidia nebensächlich.
Zum Discounter "conrad" kann ich leider nichts sagen.

Flipstar schrieb:
Der preis scheint ja recht gut zu sein, leider wird erst voraussichtlich am 20.12. versendet.

Das ändert sich sowieso noch. Seit einer Woche hab ich dort eine bestellt, zuerst war sie am 12., dann 13., 15., 18., 19. und nun 20.12. lieferbar. Und morgen wird sichs wieder um nen Tag verzögern. Und übermorgen wieder. Glaube, das die auch erst nächstes Jahr ausliefern werden. Wie gesagt, schau mir das bereits seit Tagen an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben