Pocket Legends - MMO ähnlich WoW für Android und iPhone

escrivel

Lt. Commander
Hi Leute,

für alle die MMOs lieben und auf diese auch unterwegs nicht verzichten wollen gibt es eine Beta Version von Pocket Legends für Android und iPhone.

Das Spiel ist kostenlos, bezahlen muss man für weitere Kampagnen und Dungeons. (ca. 3 € für 2 neue Gebiete und 3 neue dungeons).

Hier ein paar Fakten´/Infos:

-3 Charaktere: Krieger, Zauberer und Jäger
-3D Spielewelt
-Steuerung ähnlich WoW
-Quests ähnlich wie bei WoW
-Selbst über EDGE spielbar
-Iphone und Android User haben gleich Server
-Es wird auch eine PC Version erscheinen mit der man dann ebenfalls auf den Smartphone-Server unterwegs sein wird
- www.pocketlegends.com
-Vom Store und von der Seite downloadbar

Habs erst kurz angetestet aber ich muss sagen...echt nicht schlecht :-)

Grüße

Lol wie geil ist das denn? :-)
Habs mir gestern auch mal gezogen...ist echt witzig und schon recht weit für ne Beta. Auch wenn die Ähnlichkeit bzw. das Vorbild WoW nicht zu übersehen ist.
Weiß auch nicht so recht was ich von dem Stückweise Kontent kaufen halten soll. Ist ja wie viele addons sich kaufen. Dafür kostet es nix im Monat...hm...mal weiter beobachten wie sich das entwickelt!

@bulari: wie ist dein Nickname?

Hab bisher auch nur bis lvl 4 gespielt. Klar merkt man die Beta noch an aber macht eigentlich gut Laune. Leider ist die Beta nur auf englisch verfügbar..

Ich spiele PL schon seit etwa 2 Wochen, habe jetzt einen Krieger auf Stufe 18. Das Spiel macht wirklich viel spass, mit einer guten Gruppe schafft man etwa 2-3 Level pro Stunde und das gegröhle, wenn wir zu 4t im Wohnzimmer sitzen und gemeinsam zocken ist unglaublich.

Das man sich den Content via Platin kaufen muss, finde ich nicht so schlimm, da man an Free-Platin kommt, wenn man sich die anderen Empfehlungen von PL runterlädt und einmalig öffnet.
Ich wäre aber auch da vorsichtig und würde da immer die Berechtigungen die das Programm haben will, kontrollieren.

Am Anfang ziehts sichs etwas, bis man ordentliche Ausrüstung hat (so etwa ab LvL8-10). Dann wechselt man nur etwa alle 5-10 Level die Ausrüstung und hat somit genug "Zeit" sich Gold für Tränke anzusparen. Zumindest als Krieger bekommt man erst mit LvL16 oder so einen Self-Heal und der ist nicht sonderlich berauschend. Da pack ich lieber ordentlich Tränke ein und skill mehr auf schaden oder verteidigung.

Mein Nick ist Herqulis bin Condition-Tank-Warrior.

greez

Ist denn abzusehen wann die Final-Version erscheinen wird?
Vor allem wenn man wirklich vom pc aus auch datteln könnte wäre geil.
Btw: Zumindest einzeln wählbare Server würde ich den entwicklern ans Herz legen...zumindest in Sprachen unterteilt: USA / E / D / F / S / I etc...

Nettes game, habs mir auch besorgt. Was gesagt sein muss: Ab 3,5 Zoll ist es erträglich, darunter ist alles etwas zu klein, vor allem aber die Schrift.

4" Galxy: Optimal für ziwschendurch

Galaxy Tab: Optimal fürs Couch-Zocken

@Gameplay: Es macht einfach Laune wenn man zu 2. ist und Tank und Heal spielt :-)

@Server: Soviel ist bisher noch nicht los (auser bei Stoßzeiten). Aber ist ja auch erst in frühes Stadium des Spiels.

najo geh mal gegen 22 - 23 Uhr nach Balefort ... da geht mein Desire sowas von in die Knie ...
Wenn man mal herausgefunden hat, wie das mit Hosten und Joinen klappt, findet man eigentlich immer genug Leute zum Questen ...

greez

Lol hab grad rausgefunden das es auch sowas wie capture the flag, pvp und so was gibt :-) echt nett :-)
Weiß man schon wie das aussehen wird wenn die final raus kommt bzw. wann die final raus kommt?

im eingangspost steht die Homepage, zumindest in deren Foren gibts noch keinen Termin.

PvP gibt es, aber auch hier muss man sich mit Platin die Maps kaufen ...

btw. wozu auf die Final warten? Die Beta läuft sehr gut (hatte noch keinen Absturz) einzig die Steuerung könnte man etwas besser machen, manchmal ist das Ziel sehr unglücklich gewählt.

greez

Zurück
Oben