Podcast mit VerzeichnisStruktur

urpcor

Cadet 2nd Year
Hallo,

Die Eingebauten Podcasts unter dem "Podcasts" menue haben eine Verzeichnisstructure. Man kann die NAmen der einzelnen Items eines Podcasts sehen und auswaehlen.

nun wenn ich eigene Podcasts unter http://www.radio567.com/setupapp/radio567/asp/Favorites/MyAddedFormPod.asp definiere erscheint dann unter mYAddedPodcasts keine Folderstructur nur der definierte PodcastName. Allerdings kann ich mit den >¦ und ¦< Tasten zwischen den Beitraegen springen.
KAnn man unter MyAddedPodcasts auch eine Verzeichnisstruktur hinbekommen?

Woher kommt eigentlich die PodcastListe? nicht von radio567, oder?

Vielen Dank für alle Hinweise:)

Vielen Dank,

und woher kommt jetzt die eingebaute Podcast Liste? kann ich die ueber radio567 veraendern?

Ansonsten iradio seit 2 Wochen - begeistert....:)

Verändern im Sinne von löschen kannst du sie nicht. Aber wenn Sender fehlen, so kannst du sie über die suggest Funktion von radio567 hinzufügen... oder besser gesagt vorschlagen, dass sie hinzugefügt werden :)

kann man da auch podcasts vorschlagen? habe bei vtuner und radio567 nix gefunden wo man podcasts vorschlagen koennte(nur stations). Nur My added podcasts...

Soweit ich weiss kann http://www.vtuner.com/suggestStation.html auch für Podcasts verwendet werden - wobei man es dann besser bei den Comments dazu schreibt.

Für Radiostationen selber kann die Funktion http://www.my-noxon.net/p9/index.php?node=147 im Noxon Portal verwendet werden (Achtung: Registrierung von sich und dem genutzten Noxon notwendig). So kann man eine fehlende Station auch gleich zu den eigenen Favouriten hinzufügen, funktioniert aber wie gesagt nicht für Podcasts.

Vielen Dank,

Ist denn die Darstellung von Podcasts als Liste aus der man die einzelnen BEiträge eines Podcasts selektieren kann, in einer der folgenden Firmwareversion evtl. integriert? ISt da schon was geplant?

REciva Receiver können das, aber spielen viele Podcasts dann nicht zu ende(Das war mein grund fuer iRadio)

Über die Podcast Auswahl im Menu kannst du durchaus einzelne Beiträge selektieren... sofern du damit die z.B. jeweils einzelnen Feeds eines wöchentlich erscheinenden Podcasts meinst.

nein ich meine die selbst dazugefügten podcasts (mit Internet unter radio567) bei My Added Podcasts(Gerät ist bei mir auf english eingestellt).

Zuletzt bearbeitet:
Offen gesagt keine Ahnung, wenn es nicht geht, dann wird es nicht gehen. Ich habe aktuell auf den Geräten überall neuere Firmwares draus. Welche Podcasts fehlen dir denn, die nicht in der RSDB Liste sind, so dass du sie in die Favouriten von vtuner addest?

kein Problem, ich wollte eigentlich nur wissen ob irgendwann mal, mit einer neuen Firmware, unter meinen radio567 added podcasts Die Beitraege eines Podcasts als selektierebare Liste verfuegbar sind.

Ich wuerde ja mal die BEta firmware draufspielen um das zu testen. aber koennte ich im notfall auch die alte firmware samt alten Bootloader wieder restoren?

Dann also heist es warten bis vtuner und die "andere DB" wieder zusammengefuehrt werden?

Das wird so nicht passieren. Aber soweit ich informiert bin wird es durchaus eine neue Favouritenfunktion für Podcasts geben, das aktuell ist ja nur ein Übergangsstadium.

Zurück
Oben