PoE PD Switch mit 2,5Gbit/s Ethernet interfaces

urmale2022

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
8
Hallo,

ich habe eine kurze Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem PoE PD Switch, also einer der von einem PoE PSE Switch den Strom erhält.
Ich habe zwar ein paar gefunden, allerdings haben die nur 1 Gbit/s LAN Anschlüsse, wollte aber einen mit 2,5 Gbit/s Ethernet. Unmanaged reicht völlig.

Hier sind als Beispiel welche mit nur 1 Gbit/s:
https://www.allnet.de/de/allnet-brand/produkte/switches/pd-switche/

Ist jemandem so ein Produkt im Consumer(?) Bereich schon mal begegnet?

Danke
 
Hab ich in freier Wildbahn noch nie gesehen. Was du machen kannst: Ein POE Splitter kaufen und damit dann probieren den Switch zu befeuern (eventuell DC/DC Converter notwendig).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Deute ich das Datenblatt richtig, das der PoE-Port von dem Ubiquiti nur Gigabit kann?
 
@rezzler
Ja, so sehe ich das auch. Wenn natürlich nur die Geräte untereinander >1G brauchen und 4 Ports reichen geht es natürlich. Ansonsten bleibt der Uplink auf 1G. Außer man nutzt einen zweiten Port, dann bleiben aber schon nur noch drei übrig.
 
Donnidonis schrieb:
Hab ich in freier Wildbahn noch nie gesehen. Was du machen kannst: Ein POE Splitter kaufen und damit dann probieren den Switch zu befeuern (eventuell DC/DC Converter notwendig).
Danke für alle Antworten. Dachte echt zuerst ich war zu blöd, was zu finden :confused_alt: Aber scheinbar gibt es hier wirklich nichts (erschwingliches).
Gibt es denn erschwingliche PoE Splitter für 2,5 GBE? Injektoren für 2,5 GBE hatte ich gesehen.
 
Zurück
Oben