Pokémon Go WhatsApp-Gruppe / Team Blau

sxcorpion

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
12
Ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet für alle Pokemon-Go begeisterten, welche Team Blau beigetreten sind.

In der Gruppe kann sich über Pokemons unterhalten werden, Anfängertipps für Neulinge vergeben werden uvm.

Die einzige Voraussetzung ist der Beitritt von Team blau ( wird per Screenshot überprüft )

Um der Gruppe beizutreten schreibt mir einfach per privater Nachricht ->

Name (zur einfacheren Kommunikation)
Ingamename (zur Identifizierung)
Handynummer

Ebenso plane ich eine Google Docs Tabelle zu erstellen in der ich alle User (sofern Einverstanden) aufführe, mit Name Umgebung (Wohnort/Nahe xXx). Somit können sich neue User kennen lernen und ggf. zusammen Arenen spielen etc.
Wohnort ist nicht Pflicht. Ist aber sicherlich nett zu wissen.

Ich freue mich auf zahlreiche User :)

Gruß​


P.S. Ich hoffe mal, dass ist in Ordnung, dass ich das hier erstelle. Falls nicht, setzt mich bitte in Kenntnis darüber.
 
Spiele auch 😉
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.488
Aufrufe
162.063
Zurück
Oben