Poker-PC/Mittelklasse-Allrounder gesucht-Teilupgrade/Neubau-Budget 600€+X bei Bedarf

Danke für dein Angebot ich helfe gerne wenn ich kann .Anstattt mir ein Bier zu spendieren stelle dein neues Wissen einfach dem nächsten zur Verfügung der hier mal nach hilfe fragt .Das ist was ich unter aktiver Community verstehe .
Habe mit einem alten geschenktem 286er angefangen und seit dem immer alles selber zusammengestellt und viel gebastelt .Nicht nur für mich auch viele PCs für Freunde und Familie gebaut und auch repariert sofern möglich .Da kommt dann schon ein wenig Wissen bei rum das man teilen kann ;) .

Evtl. würde es helfen den Ram stabil zu bekommen wenn du minimalst die Spannung für den Ram erhöst .Ich würde mal + 0,05V versuchen .Davon abgesehen ist Prime ja ein Stresstest es kann sein das es in normalem Nutzungsszenario evtl. keine Abstürze gibt .

Freut mich aber das du scheinbar viel Spass an deinem neuen System hast hätte ich an deiner Stelle sicher auch damit :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben