Testoron
Banned
servus.
bei uns in der stadt hat sich die polente 120m nach einer ampel aufgestellt.
jetzt steht man an der ampel in einer zweier reihe und muss nach 50m im reisverschluss verfahren sich einordnen.. in eine fahrspur.
ich also gebe gas um als erster über die kreuzung zu kommen und sich einzuordnen..
in dem moment war ich auf 60km/h und das nur über 5-10 meter.. dann wieder runter auf 40km/h
(nach der kreuzung beginnt aber die 30 km /h zone.
die polente lasert aus 120m und schaut was auf der kreuzung passiert holt mich dann raus und sagt mir den höchsten wert denn sie gemessen haben
also irgendwie ist das doch verarscht... ich fahre ca .10m um als erster mich nach dem strassenverlauf einzuordnen und genau da scanne sie die hochste geschwindigkeit.
kann mir jemans sagen ? wie die regelung des blitzens/scannens ist ?
also für mich ist das beschleunigen und schnell fahren ein grosser unterschied.
um dafür jetzt 3punkte und 123,50€ zu kassieren
bei uns in der stadt hat sich die polente 120m nach einer ampel aufgestellt.
jetzt steht man an der ampel in einer zweier reihe und muss nach 50m im reisverschluss verfahren sich einordnen.. in eine fahrspur.
ich also gebe gas um als erster über die kreuzung zu kommen und sich einzuordnen..
in dem moment war ich auf 60km/h und das nur über 5-10 meter.. dann wieder runter auf 40km/h
(nach der kreuzung beginnt aber die 30 km /h zone.
die polente lasert aus 120m und schaut was auf der kreuzung passiert holt mich dann raus und sagt mir den höchsten wert denn sie gemessen haben
also irgendwie ist das doch verarscht... ich fahre ca .10m um als erster mich nach dem strassenverlauf einzuordnen und genau da scanne sie die hochste geschwindigkeit.
kann mir jemans sagen ? wie die regelung des blitzens/scannens ist ?
also für mich ist das beschleunigen und schnell fahren ein grosser unterschied.
um dafür jetzt 3punkte und 123,50€ zu kassieren