• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PoP Sands of Time Steuerung

nijosch

Lieutenant
Hi, hab gerade das Game in einer alten PC-Zeitschrift gefunden und komme mit der Steuerung nicht klar (Maus und Tastatur): wie kann ich angreifen? Wenn ich links klicke, dauert es immer erst einige Zeit, bis der Prinz den Angriff ausführt....und wenn ich blocke und dann links klicke, passiert gar nix....
Irgendwie kapier ich das System wohl nicht!
Update: Es lag daran, dass ich erst den Patch für die Geforce 6800 installieren musste, jetzt läuft alles bestens!

Zuletzt bearbeitet:
Linksklick ist angriff, rechtsklick blocken und dann kannste noch verch. Moves mit Wänden + Springen + angreifen etc. machen.

Da gibst ganz schön viele Moves. War denn kein Tutorial am Anfang?! Meine mich zuerinnern, dass da eins war.
Ansonsten liegt bei so einer Heft CD auch oft die Anleitung per pdf dabei.

Ich krieg den Sprung von Wand zu Wand nicht hin, also ich soll so eine Statue hochklettern (ziemlich am Anfang) und da muss man mehrfach von Wand zu Wand springen. Ich hab das bestimmt 30 mal versucht, aber es klappt einfach nicht.
Gibts da nen Trick?

außer üben und dem richtigem absprung-timing nicht viel.
wahrscheinlich wär ein gamepad nicht schlecht...

Hm, werde gleich mal nachgucken, was die so kosten, ich schaffe es so einfach nicht! Bin wohl zu blöd....

Ich schaffe den Kampf gegen den Vater leider auch nicht. Da sind einfach zu viele Gegner und der Sand der Zeit hilft während des Kampfes leider auch nichts.

Zurück
Oben