Pop3.live.com mehr, authentication server unavailable

karod3

Lt. Commander
Habe die im Titel genannte Fehlermeldung seit heute, wenn mein Live-Mail Konto abgefragt wird.

Habt ihr zur Zeit auch den Fehler?
Ist der Emailserver von Microsoft down?

Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Mein Client prüft alle 30 Minuten auf neue Mails und hat seit gestern Mittag keine Fehlermeldung produziert.

Das ist seltsam, denn bei mir geht es erst nicht mehr, seit dem ich heute den PC angemacht habe. Ich nutze wie bisher Thunderbird 15.0.1

Interessant, das Microsoft Hotmail Forum ist auch down! http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=241999

Inzwischen komme ich zwar auf die Website aber ich kann mich nicht einloggen um dort mein Problem zu schildern.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist wohl deine Verbindung zu den Microsoft-Servern gestört, denn auch das Forum, die Anmeldung sowie die Webinterfaces für SkyDrive und Hotmail/Live/Outlook funktionieren perfekt. Auch im Dienststatus steht nichts von einem Verbindungsproblem.

Seltsam.
Denn wenn ich meine VPN Verbindung in die USA aktiviere, dann geht es immer noch nicht.

Ich kann mich bei keinem der Dienste anmelden, wo ein Live Konto benötigt wird. Weder hotmail, noch xbox.com etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben