Portable FireFox Mit Flash Uploaden

Anduko

Ensign
Also ich habe folgendes Problem.
Ich bin an einem Rechner im Hotel und die haben alle kein Flash.
Nun ich hab mir dann mal die Portable Version von FF runtergeladen und dann kam halt mal wieder eine Seite die Flash Version 9 brauchst hatte weder IE 6 vom Hotel noch FF 3 Portable dabei. Nun ist mein Problem das ich jemanden braeuchte der FF 3 Portable runterlaedt mit allen noetigen Plug-Ins vollstopft oder halt auf jeden fall Flash und Divx waeren geanz toll.
Und dann irgednwo hochladen das ich es runterladen und meinen Ordner ersetzen kann. Plug ins hab ich shcon.
Alleine fuer eine Antowort bin ic hdankebar.
Vielen Dank Fuer Eure Muehe.

Anduko

wie wär s wenn du einfach flash runterlädst und installierst?

ich seh grad dein problem net. Internet scheinst du ja zu haben.

wenns dir daran liegt, wenn du auscheckst, flash nimmer auf dem pc zu haben , deeinstalliers doch! :)

Ja sry das wichtigste vergesse ich natuerlich. Es geht halt darum das ich admin recht brauche um es zu installieren und die habe ich nicht. Ich wollte es eigentlich zu hause schon machen aber dann kam wie immer was dazwischen und ich hab nicht mehr dran gedacht. Ja ich bin schusselig aber vllt gibt es menschen die sich erbahmen^^ Waere echt lieb von euch^^ Wenn ich jetyt noch was vergessen habe zu erwaehnen nicht boese seibn bitte danke^^

PS: Falls ihr nicht wisst wo hochladen

http://media-convert.com/konvertieren/

Und dann da im Reiter DATEN HOCHLADEN da kann man bis zu 150mb hochladen. Falls es an Upload moeglichkeiten fehlt.

Anduko

Zuletzt bearbeitet: (Ergaenzung)
hmm verdammt. Gibt also keine Moeglichkeit fuer mich ohne admin rechte an den flash player zu kommen ?