Hallo,
ich hab bei der Telekom um Freigabe meiner Nummer gebeten, machte einen Vetrag bei Sim.de um die Nummer dort für wenige Tage zu parken...Ich machte aber am nächsten Tag bei Sim.de von meinem Wiederruf gebrauch und habe storniert, rief dann bei der Telekom an und sagte sie sollen die Portierung sperren....heute Mittag ist mein Handy tot und sie da die Nummer wurde zu Sim.de portiert...eine zurück portieren würden nicht gehen...es geht nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Telekom macht einen Fehler und ich soll dafür gerade stehen
ich hab bei der Telekom um Freigabe meiner Nummer gebeten, machte einen Vetrag bei Sim.de um die Nummer dort für wenige Tage zu parken...Ich machte aber am nächsten Tag bei Sim.de von meinem Wiederruf gebrauch und habe storniert, rief dann bei der Telekom an und sagte sie sollen die Portierung sperren....heute Mittag ist mein Handy tot und sie da die Nummer wurde zu Sim.de portiert...eine zurück portieren würden nicht gehen...es geht nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Telekom macht einen Fehler und ich soll dafür gerade stehen