Portierung trotz Storno von der Telekom freigegeben

seggele

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
326
Hallo,

ich hab bei der Telekom um Freigabe meiner Nummer gebeten, machte einen Vetrag bei Sim.de um die Nummer dort für wenige Tage zu parken...Ich machte aber am nächsten Tag bei Sim.de von meinem Wiederruf gebrauch und habe storniert, rief dann bei der Telekom an und sagte sie sollen die Portierung sperren....heute Mittag ist mein Handy tot und sie da die Nummer wurde zu Sim.de portiert...eine zurück portieren würden nicht gehen...es geht nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Telekom macht einen Fehler und ich soll dafür gerade stehen
 
Ich denke der Fehler liegt bei SIM.de... die hätten der Telekom den Abbruch der Portierung mitteilen müssen
 
naja die Telekom hätte einfach die Portierung ablehnen müssen, ihr wurde ja mitgeteilt das die Portierung nicht gemacht wird
 
Hallo @seggele,

schwierig, da den Schuldigen zu finden. Du hast natürlich widerrufen und uns auch Bescheid gesagt, aber vermutlich ist im Hintergrund bereits alles bearbeitet worden. Denn viele Kunden wünschen sich ja einen schnellen und reibungslosen Wechsel.
Diese Wechsel zwischen den Anbietern geschehen mittlerweile auch automatisch durch das System, da ist also kein Mensch der den Hebel umlegt.
Es tut mir leid, dass deinem Wunsch nicht mehr rechtzeitig nachgekommen werden konnte. Ich denke, das ganze hat sich ganz einfach überschnitten.

VG Marco P.
 
naja 10Tage bis zur Portierung find ich keine kurze Zeit, naja entweder Sim.de oder die Telekom jeder redet sich raus...und der Kunde schaut in die Röhre
 
Zurück
Oben