Portraitfotos in iCloud geteilte Alben werden nicht angezeigt

rooney82

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
121
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone XS mit einem Apple One Familienabo (200GB icloud Speicher). Ich mache relativ viele Fotos im Portraitmodus.

Ich habe mehrere geteilte Alben für meine Familie und Freunde erstellt, wo ich die Fotos und Videos dann reinlade und alle diese sehen können.

Jetzt gibt es nur ein Problem mit den Portraitfotos, denn diese werden nicht angezeigt bei den anderen, sondern nur ein schwarzes Bild mit einem kleinen iCloudsymbol unten rechts… wenn man da drauf tippt passiert leider auch nichts. Alle anderen Fotos (Livefotos etc) werden ganz normal angezeigt.

Ich selber kann allerdings in den geteilten Alben, diese Portraitfotos sehen… ebenso auf meinem Apple TV, welcher über meinen Account läuft.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Lg rooney
 
Das klingt nach dem selben Problem ja… du hast sicher auch keine Lösung von Apple bekommen. Welches iPhone hast du?
 
Siehe Apple Forum:
Lösung ist IOS 15.2 und dann die entsprechenden Bilder aus dem geteilten Album löschen und neu hinzufügen...
 
Zurück
Oben