Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich bei mienem neuen D-Link DI 604 Router die Ports für emule freischalten will, also 4662-4678 und 2000-6500, und dann auf "Apply" gehe, und dann wieder aktualiesiere sind die freigegebenen ports direkt wieder weg. woran liegt das? was muss ich anders machen?
Warum gibst du denn so viele Ports frei? 2000-6000? Das ist doch viel zu viel. Normalerweise musst du dann noch mal runterscrolen und auf Reboot klicken.
ok ich habe zwar jetzt die ports freigeschaltet, aber wenn ich jetzt auf einstellungen in emule gehe und dann auf verbindung und dann die ports teste kommt das hier (ich habe auch die ports in der internen Win XP firewall freigeschaltet):
Starte TCP-Verbindungstest...
TCP Verbindungstest fehlgeschlagen, da eMule die Verbindung verweigerte.
Es ist möglich dass die IP dieses Servers im IPFilter deines Clienten ist, was einen Verbindungstest unmöglich macht.
hallo, nachdem ich endlcih meinen router richitg konfiguriert habe hatte ich eine hohe id bei emule. aber plötzlihc hat er disconnectet und ich kann jetzt nur noch mit einer niedrigen ID connecten. habe router , winxp firewall etc. alles nachgeguckt, es ist alles noch so wie vorher, als ich die Hohe ID hatte.
Dein Rechner hat jetzt sicher eine andere IP bekommen, schau mal nach.
Du brauchst nicht jedesmal einen neuen Thead aufmachen, dein alter tuts doch auch noch.