Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor ich anfange mein Problem zu schildern muss ich erstmal fragen ob hier dafür überhaupt eine Fan-Gemeinde existiert und/oder ob das Thema bzw. das Game hier bei euch auch legal zu bequatschen geht?!?
Ach egal, fang ich halt an! Hab letztens irgendwo ´nen Komentar gelesen, der lautete so ungefähr:
"das is ja nur die normale Version mit NUR Köpfe abschlagen und ohne vergewaltigen ect..."
Hab jetzt ein paar Tage schon umher gegooglt konnt aber nich rausfinden ob dieser jemand sich nur wichtig machen wollte oder ob es wirklich noch eine brutalere Version dieses Games gibt??!
Ich meine mich erinnern zu könne, das es zusätzlich zu dem Game (Was mehr als Brutal genug für mich ist) einen BloodPatch, oder wohl eher einen ORGIEN Patch gibt, der noch so einiges mehr möglich macht.
Aber ich kann es mir auch gut vorstellen das es sowas gibt, denn es gibt ja auch einen Splatter Mod für F.E.A.R der keinen Sinn hat, sondern nur Brutalität ausstrahlt.
EDIT: Ich habe gerade nochmal geguckt, es gibt auf jeden Fall Blut Mods, Nacktpatches und dergleichen, womit man Leichenteile abschneiden kann und so nen dreck. naja.... Link poste ich natürlich keinen
Also das Addon läuft Ohne Postal 2.
Oh nhne Share The Pain weiß ich nicht, glaube aber nicht.
Da Apocalypse WEekend auch in den gleichen ordner wie Share the Pain installiert wird.
Postal 2 jedoch in einen eigenständigen.