Postbank: Giro Extra Plus kostenlos

D.S.i.u.S.

Lt. Commander
Hallo
Postbank Giro Extra Plus gibt es ab einem mtl. bargeldlosen Geldeingang von 3.000 € kostenlos. Da ich weniger als 3000€ mtl. Geldeingang habe möchte ich ca. 2000 oder 3000 Euro auf anderes Girokonto überweisen und dann die gleiche Summe wieder zurück.

Jetzt ist Frage wird es dann als "3000€ mtl. Geldeingang "gezählt?
Hat die Visa card versteckten Gebühren?
Jetzt habe ich Postbank Giro plus mit Quartals-Kontoauszug nach Hause und das kostet extra. Wie sieht es bei Postbank Giro Extra Plus aus?

....ich habs früher genauso gemacht.

Hatte ein postbank Konto und noch eines bei einer anderen Bank.
Einfach einmal im Monat Geld hin und her geschoben und gut war.

....ist allerdings schon eine Weile her.
Mittlerweile bin ich bei der DKB.
Giro + Visa, alles kostenlos, kein Mindesteingang.
Zu empfehlen.

ok habe Konditionen übersehen http://www.postbank.de/-snm-0184304...nid=E90AE9B72AA54A3F574B5F54A127B955B3C0.b127

bei Giro Extra Plus ist "Versand Monatskontoauszug" auch 0,90€

@ Pac-Man31

"2,55 % p.a.* Verzinsung ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit" wie soll man das verstehen? Ist das visa-prepaid card oder wie? ist nicht das Geld auf EC Card = visa Card? Sorry kenn mich da nicht aus.

Aber DKB ist doch nur Internet-Konto. Ich bleibe besser bei Postbank.

Wieso nimmst du nit einfach das kostenlose was ich geposted habe. habs schon über 1 Jahr 60 € bekommen und bsiher wurd noch nie was berechnet

Es ist eine normale Visacard.
....es gibt das giro Konto, sowie das Visa Konto.

Beide lassen sich online verwalten.....man kann Geldbeträge nach Belieben hin und her schieben. Auf dem giro gibts 0,5% und auf dem Visa-Konto 2,55% Verzinsung. Was zur Zeit ganz ok ist.

Dazu kann man weltweit, an allen Bankautomaten mit Visazeichen, kostenlos Geld abheben.
Dazu gehören auch die meisten Automaten in Deutschland.

"nur Internet Konto" ...... und ?

Der email support ist kostenlos und recht schnell.
Wenn es dringend ist gibts eine hotline.

Ich sehe keinen wirklichen Nachteil zur Bank vor Ort.

@ Eraz
da steht fur Buhl-Premium-Kunden. Was soll das heißen?

Zurück
Oben