POV 896 D3 X GTX275 Extreme Edition R defekt ?

sting23

Cadet 2nd Year
hiho

habe vor 2 tagen meine 275 gtx bekommen bei jedem spiel was ich bis jetzt getestet habe bekomme ich nach ca 10 min den fehler anzeigetreiber wurde nach fehler wiederhergestellt

hatte fast den gleicher fehler bei meiner 8800 ultra blos das bei dieser meist noch irgendeine dll als fehler unten rechts mitstand die kurz darauf ihren geist aufgebenen hat

grafikkartentreiber hab ich momentan den neusten drauf habe aber auch schon andere Probiert gleicher fehler

hast du denn auch die treiber sauber entfernt ?
die grafikkarte ist auch nicht übertaktet ?

ja treiber wurde sauber entfernt
Grafikkarte ist von haus aus leicht übertaktet

Mir ist sowas bei ATI und Nvidia passiert, bei beiden durch zu hohes übertakten/(zu) große Hitze. Wie sieht's denn mit den Temps aus? Vllt. mal versuchsweise die Karte auf Standarttaktraten testen?

sowas passiert oftmals bei zu hohen taktraten
gab schon öfters fälle wo die karten die vom hersteller erhöhten taktraten nicht mitgemacht haben
also mal runtertakten
ansonsten wüsst ich nicht was du noch machen kannst außer zurückschicken ....

eben stabilitätstest mit Furmark 1.6 gemacht 87°c max temp alles ohne probs

Meine Karte hat ebenfalls trotz zu hoher Taktung Furmark durchgestanden, aber erst bei Spielen kamen die Probleme.
Setz mal die Taktraten auf Referenz und spiel 'ne Runde.

Habe auch diese Karte. Ich muss Sie leicht runtertakten damit Spiele laufen. Ansonsten bekomme den von dir genannten Fehler! 3DMark Vantage läuft immer problemlos durch. In Spielen sieht das leider ganz anders aus...

hab sie nun auch leichte runtergetaktet und läuft alles

Zurück
Oben