Pov tgt ultra charged oc

Oklay

Cadet 4th Year
Hallo

Möchte mir eine neue Graka zulegen und hab an diese Karte gedacht. POV TGT ULTRA CHARGED OC NVIDIA GTX 570 GTX570 1280MB

Nun hab ich bei ebay mir die techn. Daten angeschaut und da steht, Min. erforderliche Systemleistung (W) 600

Ich habe aber nur ein be quiet Netzteil 550W 80+ drin kann ich es also jetz vergessen ?
Rest des systems . Intel i5 2500k, 1-SSD, 1-Hdd, 8Gb Ram ,1 optisches laufwerk.

Würde mich natürlich auch über alternativen freuen. Mus auch nicht die leiseste Karte sein also ne ausgewogene Mischung wäre recht. Preislich hab ich 350-400 zur verfügung. wenns da für ne 580 reichen sollte dann uch gerne diese:D. Achja keine Ati

Dein Netzteil reicht locker, auch mit 500W wirst du kein Problem haben, wenn es kein 10€ Nt ist.
Ich hoffe, dass ist nicht die mit Referenzkühlung, denn die ist nicht wirklich leise, die Phantom und die ASUS DC II wären deutlich leiser als die Referenzkarten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil ist kein Problem, die Wattangaben der Grafikkartenhersteller beziehen sich auf den 'worst case' von irgendwelchen Schrottnetzteilen die oft nicht mal die angegebene Leistung erreichen.

Das BeQuiet sollte das problemlos packen.

Die minimale Systemleistung ist auf die üblichen Discounter-Netzteile bezogen, die gnadenlose überlabeled sind.
Wobei ein CombatPower auch bei 650W Aufschrift garantiert dagegen abkackt...

ich habe eins hier, wenn du testen willst sag was und ich schick es rüber.
aber ich möchte dafür ein Video haben, wo die Funken fliegen. Deine GTX580 nur auf eigene Gefahr dran stecken^^ sonst brauchst dich nicht melden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Referenzkühlung kenn ich mich da leider nicht aus, also kann es passieren das sie ein fetter hitzkopf ist ? Naja bin auch für andere Karten gerne offen die ins Budget passen :o

Zurück
Oben