Power Bi Visualisierung ausblenden mit Voreinstellungen

Retsam-Master

Banned
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.100
Hallo zusammen

Ich möchte bei gewissen Auswahlfelder eine Fixe auswahl setzen und diese "ausblenden" sodass, wen ich den Bericht frei gebe, diese Einstellung schon fix gesetzt ist und die andere Person daran nix verstellen kann.
Wie geht sowas?
 
Waldchiller schrieb:
Du könntest ein Measure und "FILTER" nutzen das sieht niemand...

Aber ich glaube was du meinst ist das hier :
https://docs.microsoft.com/en-us/power-bi/power-bi-report-filter#hide-the-filters-pane-while-editing
Die Filter kann ich setzen das ist korrekt und auch bearbeiten.
Aber das Problem ist das ich das endergebnis dennoch anwählen oder abwählen kann.
Das heisst die Felder sind immer noch da.
Ich möchte einen Filter setzten und diesen aus dem Bericht visuell verschwinden lassen damit er nicht mehr verändert werden kann
 
Retsam-Master schrieb:
Die Filter kann ich setzen das ist korrekt und auch bearbeiten.
Aber das Problem ist das ich das endergebnis dennoch anwählen oder abwählen kann.
Das heisst die Felder sind immer noch da.
Ich möchte einen Filter setzten und diesen aus dem Bericht visuell verschwinden lassen damit er nicht mehr verändert werden kann
MIt dem "HIDE" (Das Auge) sollte es eigentlich gehen.
 
Zurück
Oben