Power DVD 8 spielt Avatar-BD nicht ab

XRaY1982

Ensign
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Power DVD 8 von Cyberlink meine Avatar-BD nicht abspielen will. Er sagt immer, "das BD-Live wurde NICHT erfolgreich heruntergeladen". Andere BDs lassen sich aber ohne Probleme wiedergeben.
Habe auch schon den Support von Cyberlink gefragt, aber diese Leute da sind mal sowas von inkompeten, erzählen die alle was unterschiedliches und alles funktioniert nicht. Also Cyberlink: rote Karte! :mad:

Ich dachte, dass mir vielleicht einer von Euch helfen kann.

Danke schon ein Mal im Voraus.

Gruß

Verstehe das auch nicht, VLC reicht aber auch aus. Win ON DVD kenne ich noch Power dvd mochte ich noch nie

Firmware vom BD Laufwerk ist aktuell? Da gab es mit dem Film nämlich ein paar Schwierigkeiten, dass es auf veraltet FW's teilweise nicht lief.

Also, da das Laufwerk (von LiteOn) die Software mitgeliefert hat, ist es ja OEM-Software. Die Updates da sind aber nur für Retail-Versionen dieser Software. So hat es mir zumindest der Support gesagt. Ich habe auch gefühlte hundert Updates und Patches installiert, aber nichts hat geholfen. Und Firmware updaten, wüsste ich nicht wie.

Gruß

Also, dieses SmartPack sagt, dass alle Updates etc installiert sind. Alles sei aktuell. Avatar lässt sich allerdings noch immer nicht abspielen, es heißt weiterhin, BD-Live sei nicht erfolgreich heruntergeladen worden.

Gruß

Zurück
Oben