Power Pc für LAN Party's

D

Duron.Rocks

Gast
HI LEute,
ich stelle euch hier eine ZUsammenstellung eines freundes vor der sich genau diesen PC gestern bestellt hat , möchte nocheinmal eure meinung hören zu dieser Zusammenstellung für knapp 800€

-XFX GF8800GTS (640mb)
-Intel Core2Duo E6750 Tray
-GigaByte P35-DS3 (Sound, G-LAN, SATA II)
-Thermaltake SwingRS 100 VF8000BWS (Schwarz (Hochglanz),Window)
-OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2RPR8002GK, Reaper HPC,Cl-4-4-4-15)
-Cooler-Master Hyper Tx 2
-Wärmeleitpaste OCZ Ultra 5+
Asus Atlas A-45GA 450 Watt

wenn ers gestern bestellt hat, was willst dann drüber wissen, warte noch 2-3tage dann wird der kram schon da sein.

Thx Atomfred für de dolle meinung ...möchte aber auch seit langem schon nen Power PC bestellen hab aber noch keinen richtigenh gefunden.HAtte zwar in den Lezten von mir erstellten themen tipps bekommen, war aber noch net das dabei was ich will:king:

wie wär´s mit ner 2900 Pro is zwar weng schlechter wie die 88er GTS 640mb aber um einiges billiger und soviel Geld haste ja nicht....
und dann n Gigabyte DS3 nen E6750 is ziemlich billiger aber nicht so für OC gedacht, aber E6600 ist um einiges teurer...
Dann 2GB Kit DDR2 800 von MDT kostet nur 50€
Dann halt noch Laufwerke und ein BeQuiet Straight Power 450Watt und n schickes Case rum schon ist er fertig ;)

Dann schau wie gesagt in den Gamer PC Thread. Da steht für 800€ ein spitzen Ding drin. Außerdem frag ich mich was an dem PC deines Kumpels nich verbesserungswürdig ist. Vielleicht rein ästhetischer Natur, aber ansonsten sind alle Komponenten spitze. Vllt würd ich mir bei den momentanen Preisen 4GB RAM einbauen, das wars dann aber auch schon. Sicherlich gibts auch noch bessere Hardware, aber Geld regiert die Welt, wa ;)

Geld wird abgeschafft ich habe schon nichts mehr.

Schau in diversen Threads, die Preise ändern sich vlt. (dir zugute) aber solange keine neue Hardware herausgekommen ist, wird sich an den Zusammenstellungen nicht viel ändern.

Soweit ich weiß sind die P35-Boards von Gigabyte mit Rev. 1.0 viel zu verbugged, andauernd Bootloop, was dann heist neues Board kaufen.

Würd eher...
Abit IP35/Pro
E6750
4 GB MDT DDR2 800
Be Quiet Straight Power 500W
8800GTS 640MB, da kleinere 320MB Version VRam-Bug hat

Die zusammenstellung aus deinem 1. Post ist doch gut gewählt von deinem Freund, würde nur das Netzteil gg ein beQuiet! 450Watt austauschen und den Speicher gg 4x1GB Aeonen dann dürfte der Preis fast gleich bleiben und du hast nen Top System ;)

was willst du jetzt aber von uns hören auser das es gut ist?
Mein pc würde so ähnlich aussehen und ich denke mal das er sich informiert hatte so wie die zusammenstellung aussieht ;)

das gehäuse muss auch passen für ne lan :D

Ich würde den E6750 halt niemals Tray kaufen. Auch wenn ich nen anderen Kühler verwende. Aber ansonsten...
Abgesehen davon ist die Angelegenheit ja eh schon ums Eck!