Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPowerbeats Fit: Neue In-Ear-Sportkopfhörer ab 230 Euro erhältlich
Beats by Dre hat den Nachfolger seiner Sportkopfhörer Beats Fit Pro vorgestellt. Die Powerbeats Fit sollen besseren Tragekomfort bieten und durch ein kleineres Ladecase portabler sein. Sie sind in vier Farben erhältlich und können ab sofort über den Webstore von Apple bezogen werden.
Im ersten Moment sahen sie interessant zum Testen aus, aber 230 für in ears ist mir zu viel. Den Puls müssen die dinger für mich nicht messeh. Mir geht es mehr um tragekomfort und sound. Und so doof wie es klingt, bisher haben meine 35 euro soundcore in ersteren immer mit ihren Silicon wings vorne gelegen und in zweiten nicht wirklich weit weg von weit teureren Produkten.
Gab es eigentlich mal ne Art grossen Test, der versucht hat einzuordnen wie sehr sich teure von medium und günstigere produkte in soundqualität unterscheiden?