PowerDVD 10 Ultra spielt keine neuen BluRays ab

Puhh, was für eine Tortur !!

ich hatte dasselbe Problem mit PowerDVD 10 (mit LG-Player gekauft). Musste viele verschiedene Patches ausprobieren. Ne absolute Zumutung von CyberLink.

Folgendes brachte dann die Lösung:

1) http://de.cyberlink.com/support/powerdvd-ultra/patches_de_DE.html mit dem Patch "Aktualisiert PowerDVD 10 Ultra 3D Mark II auf Build 5816" (neuester Build) updaten und PowerDVD neu starten.

2) dann meinte das Programm, dass ich (wieder) updaten muss.

3) im Updatefenster (STRg-A) war dann bei den Aktualisierungen ein Link, der mich auf eine Seite brachte, wo man per Bezahlung zur neuesten Version gelangt. Auf dieser Seite gibt es ganz oben einen unscheinbaren Link, der das gratis-Update enthält.

4) Dieses Update aktualisiert kostenlos auf Version 11

5) die Zusatzvereinbarung mit so nem komischen Zusatzprogramm kann man dann getrost wegklicken

6) Nun sollte es gehen


Absolute Zumutung und unseriös, was für eine Kundenverarsche.
 
danke für die Lösung und den Thread aus der Versenkung holen. :)
Mein HTPC steht schon 1,5 Jahre ausgemistet und verstaub im Keller, da ich CyberLink oder Konsorten nicht noch mehr Geld "spenden" wollte, um ständig die aktuellen BDs gucken zu können.

Hab mir dann nen Sony BD Player gekauft und der tut seitdem seine Dienste.
 
Zurück
Oben