PowerDVD 12 Ultra - "verbleibende Änderungen 0"

Rollensatz

Admiral
Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir PowerDVD 12 Ultra mit Lizenzschlüssel gekauft, nur wenn ich das Programm installiere und eine BluRay abspielen möchte, sagt mir PowerDVD das ich zuerst einen Region Code einstellen muss. Wenn ich dann auf bestätigen klicke, sagt mir PowerDVD, dass ich noch "0" einstellbare Veränderungen hätte. Somit ist es mir unmöglich eine Bluray anzuschauen - DVD´s gehen.

Wenn ich wieder PowerDVD 8 installiere, laufen BluRay´s wieder und ich habe auch wieder 4 einstellbare verbleibende Änderungen.

Kennt jmd eine Lösung für das Problem? Beim Support von Cyberlink, kann ich es nat. auch versuchen, aber Herstellersupport... naja ihr kennt das sicherlich geht halt nicht sonderlich schnell :).

Danke!

Das ist ein "bekanntes" Problem von PowerDVD. Wenn du vorher eine Version installiert hast und dann eine installierst hast du keine Änderungen mehr übrig, die einzige Lösung die ich kenne ist das System neu zuinstallieren. Bei BluRay-Laufwerken ist diese Regioncode-Änderung nicht mehr Hardwareseitig sondern Softwareseitig, daher steht dir mit einem frischen System auch ein neuer Counter zu verfügung.

hmm gehts even. auch anders? mittels Registry Änderung oder sowas? Habe echt kein Bock wegen so was den kompletten PC zu plätten.

Beim Notebook meiner Freundin ist von Anfang an keine Änderung möglich gewesen.. Wobei noch nicht mal eine Vorauswahl getroffen werden konnte - so fragt er vor jedem Abspielen nach dem Regionscode, aber man kann keinen auswählen.. Weiteres gleich in einem separatem Thread wegen eigener Problemstellung.

Man kann die Laufwerke bzgl. der verbleibenden Änderungen auch häufig einfach zurück setzen indem man die Taste für das öffnen der Schublade einfach lange drückt. :D
Vielleicht mal versuchen. ;)

Deinstallation-->CCleaner-->Neuinstallation habe ich schon gemacht und auch gerade getestet wenn ich lange auf den Auswurfbutton drücke, beides hilft leider nicht.

Habe inzwischen den Support benachrichtigt....noch keine Rückmeldung. Ich probiere es mal im Supportforum.

Wenn jmd. noch eine idee hat - immer her damit :) - alles außer Neuinstallation von Windows...

EDIT:

Habe gerade nochmal (schonwieder) PowerDVD 12 deinstalliert und den Powerdvd12 Cleaner drüber laufen lassen und installiert - jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Key aktivieren :( - oh man ist das nervig.

Ich glaub ich hole mir Total Media 5....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben