Powerpoint 97 - Fehler beim Komprimieren einer Pack & Go Präsi

brechwurz

Lieutenant
Hallo Leute,

habe eine umfangreiche Präsi für jemanden erstellt, die kein Powerpount auf dem Rechner hat.

Gut, dachte ich mir, dafür gibts ja Pack & Go. Leider bricht das Programm ab, dass es nichts komprimieren kann.

Wie kann ich das Problem beheben? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Edit. Sr-2 ist drauf

kannst du aus deiner ppt kein pdf-Dokument erstellen?

pdf lässt sich normal auf jedem Rechner öffnen und wenn du dann unter "Anzeige -> Vollbild" gehst (oder mit "Strg + L") hast du den gleichen Effekt wie bei einer Präsentation.

Furzel schrieb:
kannst du aus deiner ppt kein pdf-Dokument erstellen?

pdf lässt sich normal auf jedem Rechner öffnen und wenn du dann unter "Anzeige -> Vollbild" gehst (oder mit "Strg + L") hast du den gleichen Effekt wie bei einer Präsentation.

Aber ich habe multimediale Inhalte in der Präösi und ich glaube PDF kann sowas nciht wiedergeben.

Zudem habe ich keinen PDF Export gefunden. sprich Pack & go muss laufen.

sunny-side_down schrieb:
http://www.microsoft.com/downloads/...27-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&displaylang=de

Da gibts den PowerPointViewer, mit dem kann sie die Präsentation ansehen.

Danke sehr :) Leider besteht noch ein elementares Problem. Weder die Übergänge noch die Medien starten wie eingegeben.
Sprich die ganze Sache mit der benutzerdefinierten Animation ist für die Katz. Gibts da keine Möglichkeiten, das noch hinzubekommen?

Ich nutze zwar noch Office 97, aber mir reicht es aus.

Hm, geh mal ganz unten auf die Seite, da kann man noch den PPV 97 runterladen (ganz unten, Punkt Nummer 3). Vielleicht geht es mit dem?

sunny-side_down schrieb:
Hm, geh mal ganz unten auf die Seite, da kann man noch den PPV 97 runterladen (ganz unten, Punkt Nummer 3). Vielleicht geht es mit dem?

Wer suchen kann ist klar im Vorteil. Ergebensten Dank. Es funktioniert. Die Präsi ist nun auf dem Weg.

Man bin ich erleichtert *puh*

Tja so kanns gehen, wenn man "alte" Software benutzt. Aber Office 97 reicht für mich noch aus. Auch wenn Word 2003 schon einige nette Sachen hat. Aber für mich kein Grund umzusteigen.

Zurück
Oben