Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies noch einmal, das hat er nämlich nicht gefragt.
Willst du sie wirklich einfügen (Plugin-mäßig) - dafür weiß ich nämlich keine Lösung - oder würde es dir reichen, die Präsentation in eine PDF umzuwandeln?
Afair kann der PDF Blender die Seitenreihenfolge einer bereits zusammengefügten PDF Datei nicht mehr verändern so das die ausgedruckte Powerpoint nur am Anfang oder am Ende eingefügt werden kann.
Ein eleganterer aber leider kostenpflichtiger Weg wäre der PDF Editor der Jaws. Ein Programm das ich mie einmal kostengünstig zugelegt habe um PDFs zu editieren und zu kommentieren. Imo sehr komfortabel. Eine 14 Tage Testversion ist herrunterladbar. http://www.jawspdf.de/pdf_editor/index.html
Der umgekehrter Weg ist imo leichter, können doch Texte und Grafiken mittlerweile auch mit dem Adobe Acrobat Reader aus einem PDF kopiert und anschließend z.B. ins Powerpoint eingefügt werden. Geht das nicht arbeite ich mit dem Vollbildmodus und behelfe mir mit einem Screenshot.