Powerseller sendet Ware nicht

Hendr1k

Lieutenant
Hallo FB-Community,

ich hab ein kleines Problem bei Ebay. Ich habe am 05.02.07 per Sofort-Kauf in Ebay einen DVB-T Reciever gekauft. ( Link ) Die Transaktion wurde erfolgreich per Afterbuy abgeschlossen. Den vollen Kaufbetrag habe ich direkt am Tag des Kaufes per Onlinebanking überwiesen. Nun haben wir heute den 25.02.07, und es sind schon genau 20 Tage vergagen, ohne auch nur eine Nachricht oder Sonstiges vom Powerseller erhalten zu haben. Ich habe selbigem auch schon zwei detaillierte Emails geschrieben, worauf er aber nicht geantwortet hat.
Was soll ich nun machen? Auf Emails antwortet er nicht und eine Telefonnummer habe ich auch nicht gefunden. Soll ich "einen nicht erhaltenen Artikel" jetzt schon Ebay melden?

Würde mal gerne Eure Vorschläge hören, wie ich jetzt vorgehen soll.

Gruß,

Hendrik

Ich denke, es könnte verschiedene Gründe geben, warum noch nichts passiert ist. Daher einfach noch eine nette Mail schreiben mit der Info, das du innerhalb der nächsten 5-10Tage dich an Ebay wendest. Ich denke mal, das ist nen guter Weg.
Und nicht jeder Powerseller ist ein unbeschriebenes Blatt, hab da auch schon böse Erfahrungen gesammelt. So gibt es welche, die Verkaufen 10 Lampen nur einzelnd, damit sie 10 gute Bewertungen bekommen. Ist schon recht dreisst sowas.

viel glück, gruß fire

20 Tage ist echt zuviel! Wenn ich für einen Artikel sofort den Betrag überweise, kann ich ja wohl erwarten, diesen spätestens 5-7 Tage danach in Händen zu halten:mad:
Ebay melden. Sofort! Den Vorgang kann man dann immer noch friedlich beenden, wenn die Ware endlich eingetroffen ist;)

Ich nehme mittlerweile Abstand von solchen riesigen Powersellern, weil wenn da nen problem gibt hat man in der Regel pech gehabt!
So wurde ich schon um 50 Euro betrogen, indem er nie geschickt hatte!
Ebay benachrichtigen und Unstimmigkeiten brachte leider nichts, da ist Ebay die Gebühren wohl viel wichtiger :(

Vieleicht kann man ihn anrufen oder anfaxen, ich habe in den Bewertungen gelesen, dass er dann reagieren soll.
Ist allerdings eine 0180er Nummer und auch nur ne Faxnummer :rolleyes:

Fax: (0180) 50 30 8301 (12 Cent/min. aus dem Netz der DTAG).

Habsch in den AGBs von Ihm gefunden :evillol:

Zurück
Oben