[PP 2010] Folien Animation wiederholen

StadtAffe

Lt. Commander
Hallo,

ich mache gerade eine Power Point Präsentation für die Schule. Ich habe mir als Design Windows 8 Metro oder Modern GUI oder wie das jetzt heißt erstellt.

Ich möchte das bei jedem Folionaufruf einer bestimmten Folie die Animation abgespielt wird.

Ich habe mal ein beispiel Angehangen, damit ihr wisst wie ich es Realisieren möchte.
Wenn ihr die PPT als Bildschirmpräsentation startet seht ihr den Einblend Effekt. Mit der Maus könnt ihr auf "Historie" klicken. Dann öffnet sich die 2. Folie. auf den Pfeil Button oben rechts kommt ihr wieder auf das Inhaltsverzeichnis (Metro Oberfläche). Nur leider wird dann die Animation nicht ausgeführt.
Wie kann ich einstellen, das die Animation immer, bei jedem Folienaufruf abgespielt wird?

Ich danke euch für Ratschläge!
grüße
:affe:

Anhänge

welche animation wird nicht ausgeführt?
Der Einblendeffekt der Folie ist zu sehen bloß der Einblendeffekt der Grafiken nicht

Der Einblendeffekt der Kacheln ist beim "Zurück" Button nicht vorhanden. Diese würde ich gerne einstellen, das dieser immer kommt. Das soll quasi meine "Zentrale" sein. Wo man immer wieder hinzurück kommt, mit einer netten Animation.
Ergänzung ()

Ahhhhhhhhhhh Ich hab eine Lösung. Ich erstelle eine Leere Folie mit einer Übergangsdauer von 00:00:00. Auf diese Verweise ich den Zurück Button. Und schon wird die Animation erneut abgespielt.

Ai ai aii. Danke trotzdem allen, die sich die Mühe gemacht haben. Ihr seid klasse!

Zurück
Oben