Prämie für Ihre Empfehlung kann nicht ausbezahlt werden

WabakiNo1

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir durch die Empfehlung meines Vaters einen MagentaMobil Prepaid XL Tarif geholt. Nun wurde uns hier eine Prämie von 10€+ Amazon Gutschein im Wert von 20€ versprochen.
Nun haben wir die Mail erhalten, dass die Prämie storniert wurde, obwohl wir alles nach Strich und Faden gemacht haben.

Ich freue mich auf Rückmeldung, gerne auch per PM oder wieder mal per Telefon ;-)

Gruß,
Robin

War das hier rüber? https://www.telekom-empfehlen.de/
Dann wäre das wohl eher dein Ansprechpartner:

https://www.telekom-empfehlen.de/impressum/

Code:
pso vertriebsprogramme GmbH
Geschäftsführer: Matthias Pirner

Venloer Str. 47
50672    Köln
Germany

E-Mail:support[at]telekom-empfehlen[dot]de

Registereintragung:
Handelsregister: Amtsgericht Köln,
HRB 60490, ST.No. 230/5715/1233
Telekom empfehlen wird von der pso vertriebsprogramme GmbH, Venloerstr. 47, 50672 Köln betrieben. Die pso ist autorisierter Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH.

Hallo Robin,

ich habe mir die Teilnahmebedingungen auf der Seite Telekom-Empfehlen einmal angesehen. Wenn man bei der Aktion mit dem Amazon Gutschein auf das Sternchen klickt, steht dort, dass alle Prepaid-Tarife von der Aktion ausgeschlossen sind.

Ich vermute mal, dass dies der Grund ist, warum ihr die Prämie nicht erhalten habt.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Hi Rebecca,

verdammt, das habe ich wohl übersehen :-(
Aber die 10€ Prepaid sollten doch klappen?

Die Prämie für Mobilfunktarife ohne Vertragslaufzeit bekommt dein Vater.
Ich kann nicht erkennen, was dagegen sprechen sollte.

Viele Grüße

Ich kann dir per PM mal die Vorgangs-ID geben, ggf. kannst du da was herausfinden?

Ich kann danach nicht suchen, tut mir leid.

Wenn du sechs Wochen nach der Aktivierung der Prepaid-SIM-Karte noch nichts gehört hast, kannst du über ein spezielles Formular nachfragen.

Dieses findest du im Hilfebereich auf der Homepage

Viele Grüße

Hm ok schade. Na dann warte ich mal ab und falls nichts kommt melde ich mich mal dort.

Vielen Dank

Alles klar.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße

Zurück
Oben