Praydogs VR für Unreal endlich da

Gothic47

Ensign
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
150
Link Praydogs Injektor das erst Video ,Link in der Videobeschreibung bei Github :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mircosfot
Wieso immer Links zu irgendwelchen komischen Youtube Kanälen?

Hier gehts lang: https://uevr.io/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mellowcrew, Mystforce1978 und Gothic47
UEVR.zip wird bei mir als Trojaner erkannt:

win10.JPG
 
Damit müsste doch theoretisch das neue Dirt Rally laufen, richtig? Hat das schon wer ausprobiert? Mein Windows Defender sagt mir, dass die Datei ein Virus sei.
 
Das wird, wie so oft, mit der fehlende Signierung der Datei zu tun haben. An sich kein Problem und kann man ignorieren. Passiert mir für den Smoke Patch (PES 2021) auch immer. Natürlich ist das nicht "schön" anzusehen.

Die Kommetare auf der Youtube Seite sind jetzt eher ernüchternd. Mal sehen...
 
mellowcrew schrieb:
Das wird, wie so oft, mit der fehlende Signierung der Datei zu tun haben. An sich kein Problem und kann man ignorieren.
.......kein Problem und kann man ignorieren,

Nochmal.... die Datei ist bei mir verschwunden beim ausführen. Also eine Fehlermeldung wäre ja kein Problem aber das eine Datei plötzlich verschwindet das ist schon beunruhigend !!!
 
Sie wurde halt von deinem Virenprogramm automatisch in die Quarantäne geschoben oder gelöscht. Nicht beunruhigend sondern Einstellungssache.
 
Und schon sind die nächsten vierzehn Tage verplant ! :jumpin:
WhatsApp Bild 2024-01-01 um 16.38.37_4b01e41a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulinus und Gothic47
mellowcrew schrieb:
Du lässt halt spezifische Dateien in den Standard-Settings nicht zu.
Wo kann man das einstellen damit der Windows Defender unter Windows 10 solche Dateien zulässt?
Aber das die Datei als gefährlicher Trojaner erkannt wird ist jetzt auch nicht schön. Ich ignoriere sowas ungerne.

Es könnte aber auch eine Überreaktion vom Windows Defender sein.
 
Du kannst die Datei im Defender doch zulassen bzw. aus der Qurantäne entfernen. Wenn sie weg ist, lade oder entpacke sie nochmal und lass den Defender wissen, dass die Datei nicht "schädlich" ist.

Wie gesagt, wenn Dateien nicht signiert sind, dann sind sie einfach von Haus aus "verdächtig" für den Defender. Die Quelle des Downloads ist ja hier doch seriös und kein Torrent/Datei oder Tracker von XY.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nvidia_3D
Zurück
Oben