Preis für die 4090FE schwankt stündlich...

1Scavanger1

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

mir ist da was eigenartiges aufgefallen...

auf https://www.kaufland.de/product/447...&utm_campaign=pricecomparison&utm_term=pad_pg schwankt de Preis für die 4090FE fast stündlich und ich frage mich, wieso das so ist?!?

Gestern Mittag war sie bei 2100€, am Nachmittag wieder bei 2300€, am nächsten Tag sogar bei 2339€ und nun ist sie wieder bei 2200+ mit was hängt das zusammen, dass die Preise dort so schwanken?

Und wo wir gerade bei der FE sind... würde die heute noch einer empfehlen, oder denkt ihr, das man mit einer Custom besser beraten ist?!?

MfG

Kaufland ist dort nicht der Anbieter, sondern aktuell Calceorum .... sprich je nachdem welcher VK angezeigt wird, kann der Preis schwanken.

Kaufland tritt hier wie die Amazon Plattform auf,

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Sebbi schrieb:
sondern aktuell Calceorum
Den man online nicht findet und ganz seriös eine gmail Adresse hat :D
Da würde ich ganz sicher nichts bestellen.
Bei Amazon bekomm ich im Zweifel ja mein Geld wieder, aber ich glaub nicht, dass Kaufland das macht oder läuft das auch alles über die? Hab da online noch nie eingekauft^^

• Gefällt mir
Reaktionen: cvzone und coasterblog
Kann man auch bei direkt Endkunden Händler beobachten.

Die Preise sind ja von den Händlern eh willkürlich gewählt...

Chips sind nicht mehr knapp. Einige Karten sind sehr gut verfügbar. Aber die Preise sind trotzdem deutlich über uvp unterwegs...

Warum?

Weil es immer noch genug pfosten gibt, die einfach kaufen.

Solange können die Händler weiter machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Telechinese
Notebooksbilliger.de ist der einzige deutsche Händler, von denen du eine 4090FE kaufen kannst. Alles andere, egal welche Plattform, sind private Scalper.

Meine 4090 FE hat keine Spulenfiepen nur leichtes rasseln, und sie ist die kompakteste 4090 die mit 30cm in ein paar Gehäuse mehr rein passt.

Zuletzt bearbeitet:
Man glaub ja mittlerweile daran, dass jedes Posting, jeder Vergleich, usw. menschengemacht ist. Dem ist wohl leider nicht so. Hier werden anhand verfügbarer Webdaten ständig neue values implementiert. Auch die Verfügbarkeit ist hier eher eine grauzahl, die suggeriert man bekäme den Artikel innerhalb verfügarer Zeit.
Ich würde ordentliche Händler vorziehen, bei denen ich zu Werkzeiten auch einfach direkt telefonisch bestellen kann und einen Ansprechpartner habe, anstelle in Webshops zu bestellen, welche keinerlei Kundenunterstützung bieten mit Leuten vom Fach, anstelle irgendwelcher Drittanbieter, die keinen Deut der Materie verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Scavanger1
@te bei Alibaba, wish , Alienrxpress und wie sie alle heißen „ die seriösen Chinesen“ 😂 sind die Preise minütlich anders ! Was denkst di wieviele Gamer das juckt ?

Merk dir wenn etwas faul riecht dann hat der Gestank immer einen Grund

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und nr-Thunder
nr-Thunder schrieb:
Notebooksbilliger.de ist der einzige deutsche Händler, von denen du eine 4090FE kaufen kannst. Alles andere, egal welche Plattform, sind private Scalper.

Meine 4090 FE hat keine Spulenfiepen nur leichtes rasseln, und sie ist die kompakteste 4090 die mit 30cm in ein paar Gehäuse mehr rein passt.
Meine 4080 FE hatte ich auch über NBB gekauft gehabt und die hat extremes Spulenfiepen! Das war dann einfach nur Glück...

Zurück
Oben