TheMad
Lt. Junior Grade
Sorry schonwieder ich. Kann mich einfach nicht entscheiden. Sicher ist das spätestens 5.10. bestellt wird. Finde die Funktion von Geizhals ziemlich klasse, da man hier schnell und einfach hin und her konfigurieren kann.
Noch eine kurze Erläuterung.
Grafikkarte: Spiele nicht oft und wenn ich mal Spiele dürfte das für meine 1680x1050 mittlere Details reichen!?
Brenner: Will das mit Light Scripe mal ausprobieren und er soll auch recht leise sein, was mir wichtig ist.
OS: 64bit, da der Aufpreis nicht wirklich viel is, es immer stabiler läuft und ich noch aufrüste auf 4GB Ram
Hab wohl an alles gedacht.
Sollte trotzdem nochwas ändern? In erster Linie steht bei mir PREIS/LEISTUNG und nicht über 550€
Dankeschön
EDIT: Hab was vergessen, kein AMD
EDIT2: Konfuguration überarbeitet. 2tes Bild müsste es sein.
Werd bei der 3850 bleiben da die 4670 noch so gut wie nicht verfügbar ist.
Bräuchte noch eine Empfehlung für einen CPU Kühler da ich den e7200 auf ca. 3GHz tekten möchte.
Noch eine kurze Erläuterung.
Grafikkarte: Spiele nicht oft und wenn ich mal Spiele dürfte das für meine 1680x1050 mittlere Details reichen!?
Brenner: Will das mit Light Scripe mal ausprobieren und er soll auch recht leise sein, was mir wichtig ist.
OS: 64bit, da der Aufpreis nicht wirklich viel is, es immer stabiler läuft und ich noch aufrüste auf 4GB Ram
Hab wohl an alles gedacht.
Sollte trotzdem nochwas ändern? In erster Linie steht bei mir PREIS/LEISTUNG und nicht über 550€
Dankeschön
EDIT: Hab was vergessen, kein AMD
EDIT2: Konfuguration überarbeitet. 2tes Bild müsste es sein.
Werd bei der 3850 bleiben da die 4670 noch so gut wie nicht verfügbar ist.
Bräuchte noch eine Empfehlung für einen CPU Kühler da ich den e7200 auf ca. 3GHz tekten möchte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: