preis24.de und kabeldeutschland

Weiss ja nicht ob sich das mittlerweile geändert hat, um Kabeldeutschland DSL zu bekommen musst Du auch erst mal deren Anschluss haben, das heisst doch wohl, dass erst mal der Basisanschluss da sein muss = Kabelfernsehen. Hatte mich mal für Unitymedia DSL umgesehen, da war es auch so. Also mach Dich vorher schlau, nicht das noch 29,90 (= Beispiel) fürs Fernsehen dazu kommen.

Laut Mietvertrag ist Kabelfernseehen bereits in den Nebenkosten enthalten. Heißt ja eigentich, dass Kable bereits geschalten ist.

Enfällt dann wohl Anschlussgebühr glaub so 29.99€ oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über preis24.de Mitte Dezember 2010 auch einen Vertrag für Internet- und Telefon 32 abgeschlossen http://preis24.de/dsl/. Die Kosten dafür liegen bei effektiv 9,89€ pro Monat. Es kommen keine weiteren Kosten auf den Endkunden zu. Ein Telekom-Anschluss ist nicht erfoderlich, da Kabel Deutschland die Leistungen über das eigene Kabel Breitbandnetz anbietet. Kosten für den Kabel-Anschluss kommen nur dazu, wenn man über Kabel Deutschland auch TV/ Fernsehen gucken möchte.

werkam schrieb:
[...]dass erst mal der Basisanschluss da sein muss = Kabelfernsehen. Hatte mich mal für Unitymedia DSL umgesehen, da war es auch so. Also mach Dich vorher schlau, nicht das noch 29,90 (= Beispiel) fürs Fernsehen dazu kommen.[...]

Ist bei KabelDeutschland nicht nötig, ich habe auch Internet über KabelDeutschland und Fernsehen über SAT.

Sonst noch jmd erfahrungen gemacht damit?

Und maxadm73 kann ich da nicht ganz glauben, da er sich
1. nur für diesen Beitrag angemeldet hat(war seit dem 24.1) nicht mehr online
und
2. der ganze Beitrag mir sehr nach Werbung ausschaut

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen:)
Ich habe dieses Angebot angenommen und warte bereits seit 6 Wochen auf die Gutschrift auf mein Konto. Habe schon mehrere Mails geschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen. Vor 2 Wochen hatte ich einen mal am Telefon erwischt. Da wurde mir versichert, dass es umgehend bearbeitet wird. Bisher ist nichts passiert und übers Telefon erreiche ich auch keinen mehr. Wenn ich da anrufe kommt immer eine Bandansage, dass ich zurückgerufen werde, wenn ich meine Nummer hinterlasse. Hab dies auch gemacht, aber die halten einen Rückruf wohl nicht für notwendig. Habe denen vorhin nochmal eine letzte Mail geschickt mit der freundlichen bitte mich mal zurückzurufen. Mal gucken was passiert:)

Willkommen im Forum

Danke für deinen Post gut zu wissen, alles andere hat aber reibungslos funktioniert oder?
Wir auf Mails wohl geantwortet?

Guten Tag zusammen:)
Wollte nun nochmal einen kleinen Zwischenstand posten. Mich hat tatsächlich noch am selbem Tag eine Dame zurückgerufen, die sich entschuldigt hat. Sie hat mir weiterhin mitgeteilt, dass ihr Chef es gerade persöhnlich überwiesen hat. Hab mir dann gedacht, dass das Geld dann mit etwas Glück am nächsten Tag drauf ist, aber spätestens dann am Montag. Als dann Dienstag Abend das Geld immer noch nicht drauf war hab ich nochmal angerufen. Diesmal hab ich sogar jemanden erreicht und per zufall war die gleiche Dame am Telefon wie zuvor. Sie hat mir gesagt, dass es überwiesen sein müsste, aber sie fragt nochmal nach und meldet sich umgehend wieder. Nun ist Donnerstag, keine Rückmeldung und kein Geld aufm Konto. Und ich hab keine exotische Bank, wo es länger dauert als gewöhnlich;)
Ich warte jetzt noch das Wochenende ab und wenn sich dann nichts tut, werde ich denen eine Mahnung zukommen lassen. Aber ich habe ja noch Hoffnung:)

Mit Kabeldeutschland hat aber alles wunderbar funktioniert. Zumindestens etwas, obwohl ich vorher eigentlich eher negative Erfahrung mit denen gesammelt habe^^

Ich melde mich dann nochmal wie alles ausgeht. Bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen:)
Ich kann nun endlich vermelden, dass sich nun die 100 € Gutschrift auf meinem Konto befindet. Ich find es nur traurig, dass ich denen erst eine Mahnung schicken musste, mit dem Hinweis, dass ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde.
Ich erkundige mich auch eigentlich immer vorher über den Anbieter solcher Dienste, aber ich hatte zu Preis24.de bis dahin weder positives noch negatives gefunden. Wieder ein Fehler den ich nicht wieder machen werde:)

Hallo,
dein Ansprechpartner ist nach 14 Tagen Kabel Deutschland da du niemanden mehr bei Preis24.de erreichen wirst.
Hatte nur Probleme mit denen. In den ersten 2 Wochen (Widerspruchszeit) haben sie mich hingehalten und gesagt das sie sich um alles kümmern werden. Danach ging keiner mehr ran bzw. werden auch keine emails mehr beantwortet.
Das Problem bei mir war das sie ken Wlan router mitgeschickt hatten und den Fehler bei Kabel Deutschland sahen. Kabel Deutschland sah es genau anders herum.
Kurz gesagt nie wieder Preis24.de. Für mich sind das Betrüger.

Zurück
Oben