Muhviehstar
Lieutenant
Welchen Sockel hat nen Mobile A64? Wieviel Watt hat der und kann ich den genauso betreiben wie nen xp-m (also ohne Probleme auf irgendeinem normalen Mainboard)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei der 2800+ wohl trotzdem nur noch recht teuer sein dürfte, so mit 180€ (schätz ich einfach mal).
und vergleichbare athlons gibt es da nicht, die sind alle langsamer. vll könnte man noch einen 3200+ mit nem a64 2800+ vergleichen, aber mehr auch net.
ich denke das ich in nem jahr mal aufrüsten werde, wenn es dann die a64 cpus und boards günstig gibt
Conker schrieb:Kann ich mir sicher sein dass es sich bei der 3200+ S939 Variante um einen Winchester handelt? Der Verbrauch ist echt wichtig für mich.
hab einfach auf den preis für 1000 stück halt noch 50€ dazugezählt. hab aber auch net dran gedacht das des dollarpreise sind.ZRUF schrieb:@Whiteshark
Den A64 2800+ bekommst ja jetzt schon deutlich unter 180€. Bei nur so als Beispiel kostet der bei einem Händler hier in München als tray 131€ und als boxed 138€...also wieso 180€???
naja intel hat auch die preise gesenkt....pui schrieb:war nicht mal die rede davon, dass amd im november die peise senken wird?
oder ist diese preissenkung eigentlich schon die vom november (also so zu sagen etwas vorgezogen) ??
wenn ja ... wann kommt dann die nächste preissenkung?![]()
Otternase schrieb:Tja kommt für mich zu spät, konnt es mal wieder nicht abwarten.
Der Winchester soll richtig gut gehen, sehr gute OC Werte.