Preisempfehlung für AMD 450 MHz

mboeh

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich brauche mal eine Preisempfehlung!

Ich will mir einen alten gebrauchten PC im guten Zustand von einem Freund kaufen.

Einige technische Details

- AMD 450 MHz
- 256 MB RAM
- 12 GB Festplatte
- 52-fach CD-ROM
- kein Brenner

Ich hatte so an die 100 Euro gedacht. Bitte ein realistischer Preis! :cool_alt:

50 bis 100 € ist ein guter Preis, wenn er Dir zusagt. Liegt ja auch noch daran wie gepflegt das System ist. Wenn er Dir also 100 € wert ist, schlage zu.

was für ne grakka is da drin?? das würd ja auch noch was zur sache tun... aber sonst sind 100€ eigentlich recht akzeptabel.

Cya Icon_Master

Hallo!

Ich danke euchen beiden für die Auskunft! Die Grafikkarte ist RAGE 128 Pro. Sagt mir vom Namen so nichts, aber man kann ja nicht alles kennen.

Ich habe den Rechner schon zu Hause stehen. Da läuft tadellos ist aber noch nicht bezahlt.

Ich denke mal das die 100 Euro ok sind.

also ich würd' dafür höchstens nen Fuffi geben. Mehr ist das doch nicht mehr wert. Nen K6-2 und den Rest hab ich vor über einem Jahr schon in die Tonne geworfen. Ist doch fast jeder Taschenrechner schneller.

FP

@Freshprince: Nana, mach mal langsam, nicht jeder kann es sich leisten, ale Hardware einfach zu verschrotten. Ein K6-III (vermute ich mal) kann noch sehr gute dienste in viele Bereichen leisten: Router, mp3-Player, Surf-Station, Office-PC, ...

Die Graka ist von ATI und liegt je nach Test auf dem Niveau einer Voodoo 3 3000 oder Matrox G400, siehe auch hier: Tom's Hardware

Zurück
Oben