SparkMonkay
Commander
Hallo
Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Wireless Headset.
MfG
Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Wireless Headset.
Ich hab es nun FU**N satt das mein Bruder mir wie bei meinen letzten Headsets in die Schlaufen tretet und die dann aus dem PC rausreist und die folglich kaputt macht -.-''
Oder, dass das Kabel kurz vor der Klinke "bricht" o-Ä.
Will ein Wireless Headset mal testen und gucken wie es in meinem Haushalt mit einem "a wild brother appered and destroys your hardware" aussieht.
Oder, dass das Kabel kurz vor der Klinke "bricht" o-Ä.
Will ein Wireless Headset mal testen und gucken wie es in meinem Haushalt mit einem "a wild brother appered and destroys your hardware" aussieht.
Es sollte auch wie oben erwähnt, preislich günstig sein max 30€, mehr brauche ich eig nicht für den gelegentlichen TS und oder Skype.
Sollte man schon etwas länger tragen können, mal etwas mit Musik chillen können (Musik Richtung -> Metal(core) und die ganze Szene).
optisch wäre ich glücklich wenn es auch nett aussieht, ich würde es gerne dezent haben
Zur Übertragung/Verbindung: Ich habe einen Bluetooth Stick (in einem Second hand Laden für 3€ erworben, der funktioniert sogar noch nach einem Jahr
)
mein Favorit wäre daher: Fantec SHS-221BT-BK Schwarz für 28,83€ sogar bei Atelco in D-Dorf abholbar :3
oder die Weißen.
Wie erwähnt maximale Preisgrenze wären 30€ Wenn meine Sennheiser CX-150 umgetauscht werden würde ich ca 20€ höher gehen können (insofern das Produkt bei Medimax zu kaufen ist xD)
Sollte man schon etwas länger tragen können, mal etwas mit Musik chillen können (Musik Richtung -> Metal(core) und die ganze Szene).
optisch wäre ich glücklich wenn es auch nett aussieht, ich würde es gerne dezent haben
Zur Übertragung/Verbindung: Ich habe einen Bluetooth Stick (in einem Second hand Laden für 3€ erworben, der funktioniert sogar noch nach einem Jahr
mein Favorit wäre daher: Fantec SHS-221BT-BK Schwarz für 28,83€ sogar bei Atelco in D-Dorf abholbar :3
oder die Weißen.
Wie erwähnt maximale Preisgrenze wären 30€ Wenn meine Sennheiser CX-150 umgetauscht werden würde ich ca 20€ höher gehen können (insofern das Produkt bei Medimax zu kaufen ist xD)
Wie sieht es mit der Verzögerung bei Wireless Geräten auf?
Gibt es bessere für max 30€?
Es können mehr kommen
Gibt es bessere für max 30€?
Es können mehr kommen