Preiswerter Ersatz für Asus EN8600GT SILENT/HTDP/256M DVI-I HDCP

George Stobbart

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

oben genannte Grafikkarte des PC´s meines Bruder liefert an verschiedenen Monitoren kein Bild mehr. Da mein Bruder nur sehr selten spielt, sucht er einen möglichst preiswerten Ersatz.

Im PC befindet sich folgendes Netzteil: Xilence XP350 R3 Netzteil. Dieses bietet anscheinend keinen 6-pin Stromanschluss.

Gibt es hierfür einen Ersatz für 20-30 Euro oder sollte ich mich eher bei Ebay-Kleinanzeigen umsehen?

Besten Dank im Voraus.

und den chinaböller nt würde ich auch gleich mit austauschen es ist schrott was keine 350 watt liefert
also wen eine neue graka dann auch ein neues nt am besten ein be quiet s7 mit 350 watt

@esinger: 30€ für Netzteil + Graka ist nicht wircklich möglich.

Das geht aber schnell hier.

@esinger: Stimme dir prinzipiell zu. Der PC bleibt aber auch mal 3 Monate komplett aus und hat deshalb keinen so hohen Stellenwert.

@ Blueeye_X: Die günstigste Graka ist bei deinem Link eine GT 730 D3 für 42 €, wenn ich nicht völlig blind bin.

@GamingArtsXo: Sieht gut aus und liegt im Budget, ich denke ich werde die nehmen
Ergänzung ()

Hat jemand vielleicht noch eine Alternative? Zu dem Shop gibt es keine Bewertungen, außerdem werden 5 € Versand + nen 5 er Paypal Gebühren fällig.

Sehr schön, ich wünsche deinem Bruder viel Spaß damit :)

Zurück
Oben