• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Premiera Division in DE, AT - Frage zu Empfang

G4merChris

Banned
Hi, da man ja in Deutschland und Österreich auf 100% legalem Weg die spanische Liga nicht emfpangen kann habe ich versucht mich etwas zu Informieren und bin dabei auf eine Idee gekommen,

soweit ich rausgefunden habe überträgt nur Al Jazzera, Canal+ (der spanische) und GolTV (auch spanisch) die BBVA und vllt auch ein Franzose

Meine Idee wäre jetzt mir eine Al Jazzera Karte zu holen, zB diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Al-Jazeera-S...E_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item3a82cc6e7d

Habe dazu aber noch die eine oder andere Frage
1.) Empfang, Hotbird kriegt man ja in der Osthälfte Österreichs super rein, jedoch ist meine SAT Schüssel auf Stra 19,2 ausgerichtet, was muss ich da noch machen, damit auch Hotbird funktioniert?

2.)Angeblich überträgt Al Jazzera 8 Spiele pro Spieltag aus der Spanischen Liga, stimmt das?

Falls es noch etwas gebem sollte, das ich vergessen habe, ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!
LG Chris

PS: Receiver ist ein Xtrend ET9200, der sollte das geringste Problem sein

Die La Liga kannst du doch in D ganz legal empfangen, falls sie übertragen wird. Bei Sky gibt es die ESP Liga ja nicht mehr weil man es im Internet eh legal und kostenlos sehen kann. laol1.tv ganz legal, ist glaub auch ein österr. Anbieter.

ja, kenn ich, aber die zeigen nur ein oder zwei spiele pro spieltag

Das ist ganz großer Unsinn. Ich will jetzt nicht suchen, ob die wirklich alle Spiele zeigen(manchmal haben die auch englischen Kommentar), aber allein von Real, Barcelona, Athletico und Bilbao werden alle gezeigt.

du behauptest aber nicht ernsthaft laola hast die exklusivrechte?
habe schon oftgenug dort ein classico geschaut, sonst wurde meistens kein spiel an dem abend gezeigt

PS: eine antwort auf die eigentlich frage wäre auch nett, da ich nicht immer nur am pc schauen will

EDIT: hast recht, Laola zeigt echt viele Spiele, wirklich 8 Partien am ersten spieltag, jedoch würd ich gerne am TV schauen und die bildquali von laola ist nicht wirklich toll, außerdem läuft flash leider nicht auf nem receiver, weßhalb ich immer den umweg über den laptop gehen müsste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben