Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau kann ich Dir es leider nicht sagen.
Ich hab bei mir vor kurzem den Receiver zurückgesetzt und musste aufgrund dessen die Karte bei Premiere neu registrieren. Kann man online machen (dauert laut Premiere bis zu 60 min und der Receiver muss während der Zeit eingeschalten sein.
Meiner Meinung nach, wirst du auf alle Fälle die Karte neu aktivieren müssen (sowohl im Receiver deines Kumpels, evtl. auch wieder bei Dir zu hause).
Ausserdem ist die Frage, ob das Dekodierverfahren beider Receiver gleich ist, bzw. der von Deinem Kumpel das für Premiere nötige Verfahren "versteht". Leider sind viele Receiver grundsätzlich erstmal nicht kompatibel.
Bei mir nicht. Hatte die Meldung "Programm sendet nicht oder ist verschlüsselt" ca. 2 Wochen lang (konnt mich nicht früher drum kümmern) und nach dem "reaktivieren" gings sofort wieder.
Kommt drauf an was dein Kumpel für eine Karte hat.
Wenn du eine S02 Karte hast und er eine P02 sollte es gehen, geht bei mir auch, da privater Kabelnetzbetreiber der sein Signal auch über Astra 19.2 bezieht.
Hat er allerdings eine K02 sollte es nicht gehen, bzw kann gehen allerdings sobald Premiere die Keys ändert nicht mehr da die Karte dort kein Freischaltsignal bekommt.