Prepaid UMTS Tarif + Surfstick gesucht

S

simple10

Gast
Hallo Leute,

ich suche einen Prepaid UMTS Tarif, und dazu einen passenden Surfstick.

Was könnt ihr empfehlen? Derzeit schwanke ich zwischen ProSieben und Bild.
N24 ist zwar von den Kosten höher, aber kostenlos auf N24 wurde mir zwischendurch in der S-Bahn schon ausreichen, wenn's denn gut funktioniert.

Wie siehts mit dem USB-Stick aus? Lohnt sich der Aufpreis für 7,2 MBit/s?
Auf lange Sicht wird eh ein zuküfntiges Handy die Rolle eines Wlan-Routers übernehmen ^^

Informier dich mal bei Google über Netzclub.
Dort bekommst du eine gratis SIM-Karte, du hast die wahl zwischen drei Tarifen:
- 200MB monatlich
- 30 Freiminuten, -SMS und 30MB monatlich
- 100 Frreiminuten monatlich

Komplett kostenlos. Was du dafür tun musst? Nunja, du bekommst monatlich bis zu 30 WerbeSMS. Du musst aber nur auf mindestens eine davon antworten, selbstverständlich kostenlos und ohne wirklichen aufwand.
Das soll keine Schleichwerbung sein, allerdings empfinde ich die Sache besser als jeden Prepaidtarif, außerdem würde es zu dir passen.
Jep. 11ct/Minute&SMS, wenn du das brauchst. Ist übrigens das O2-Netz, also wirklich top.
Ich habe selber 2 davon, eine davon benutze ich ebenfalls für mobiles Internet per UMTS-Stick und bin noch immer hellauf begeistert. ;) Verdammt geiles Angebot.
Probiers einfach mal, es kostet ja absolut nichts. :P
Dazu dann eben noch einen UMTS-Stick. Karte rein. Dann passt das ganze.

Bei Fonic ist die kleinste Einheit pro Tag?
Brauche aber meistens nur ca. 1 Stunde UMTS pro Tag, die rechtliche Zeit habe ich Uni-Wlan ;)

Schau Dir dochmal das Angebot von BildMobil an, günstige Preise interessant der 90min Preis und sehr Gute Netzabdeckung durch Vodafone(D2).

Natürlich. Aber das ist bei sogut wie jedem 200MB-Tarif so - und trotzdem macht es fast jeder. Sowas wird nicht überprüft, geschweigedenn blockiert.
Und 200MB sind nicht schnell weg, wenn man auf Youtube & Downloads verzichtet.
Vorallem hat er gesagt, dass er am Tag nicht wirklich lang surft. Von demher passt das ideal.
Und ich mein, mal ehrlich. Für 0€ kann man nichts sagen, oder?

zex0r schrieb:
Informier dich mal bei Google über Netzclub.
Dort bekommst du eine gratis SIM-Karte, du hast die wahl zwischen drei Tarifen:
- 200MB monatlich
- 30 Freiminuten, -SMS und 30MB monatlich
- 100 Frreiminuten monatlich

Komplett kostenlos. Was du dafür tun musst? Nunja, du bekommst monatlich bis zu 30 WerbeSMS. Du musst aber nur auf mindestens eine davon antworten, selbstverständlich kostenlos und ohne wirklichen aufwand.
Das soll keine Schleichwerbung sein, allerdings empfinde ich die Sache besser als jeden Prepaidtarif, außerdem würde es zu dir passen.
Jep. 11ct/Minute&SMS, wenn du das brauchst. Ist übrigens das O2-Netz, also wirklich top.
Ich habe selber 2 davon, eine davon benutze ich ebenfalls für mobiles Internet per UMTS-Stick und bin noch immer hellauf begeistert. ;) Verdammt geiles Angebot.
Probiers einfach mal, es kostet ja absolut nichts. :P
Dazu dann eben noch einen UMTS-Stick. Karte rein. Dann passt das ganze.

Ist der Versand der Netzclub SIM-Karte an mich kostenlos? Merken die das bei Netzclub nicht, wenn du die eine von deinen beiden SIM-Karten im Stick betreibst? Ich hätte kein moralisches Problem damit, die Karte trotzdem in meinem Stick (den ich die nächsten Tage bekommen sollte) zu betreiben, da ich keine Nachteile bzw. Schaden für den Anbieter sehe. Aber ich möchte halt auch keinen rechtl. Ärger. Bevor ich die Karte in den Stick lege, würde ich gerne sicher gehen und wissen ob techn. Daten an Netzclub übermittelt werden, die denen zeigen, in welches Gerät ihre Karte eingelegt wurde.
Wie geht das mit der Aktivierung der SIM: ich habe auf youtube ein video gesehen, da schnuddelt der Videoersteller was davon, dass man auf den in der SMS oder MMS(?) enthaltenen Link klicken soll. Ich habe aber kein Smartphone, sondern ein altes Nokia 1112 mit sw-display.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben