Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es denn anschein ist der Kindergarten bei Intel und AMD wieder los. Hardforum drüfte sich ein so genantest Prescott Survival Kit(Prescott Überlebensbastelset) anschauen das von AMD stammen soll. Im Kit sind solche sachen wie Gehörschütz ,Isolierhandschuh etc.
Aua aua...
Genau der richtige Weg, der Konkurrenz eins auszuwischen, ohne billig zu wirken.
Die Lacher hat AMD jedenfalls mit der Aktion auf seiner Seite.
Warum? Der Prescott ist bewiesener massen nen Heizlüfter, AMD nutzt das halt für seine Werbezwecke aus.
Nicht mehr als ihr recht und dabei noch auf sehr humoristische weise.
*karmaanAMDgeb*
Und ich glaub auch nicht das AMD die Felle wegschwimmen, dank dem AMD64.
Ehhh...also unter einem direkten Angriff verstehe ich was anderes. Fakten, Folien, ne
Marketing-Präsentation. Irgendwas trocken-humorloses jedenfalls. Wie diese Aktion
von Nivida kürzlich. Das ist ein direkter Angriff.
Was AMD hier macht zeugt hingegen von 'ner ganzen Menge Humor.
da habt ihr sicher recht, humorvoll ist das auf jeden fall.
ich bin aber trotzdem der meinung dass man eher die vorteile der eigenen statt der nachteile der "gegnerischen" hardware hervorheben sollte wenns ums marketing geht.
Also wenn man es kaufen könnte fände ich das schn ein bisschen zu diskriminieren von AMD. So ist nur ein kleiner Scherz den sich AMD einfallen hat um intel ein bisschen zu Ärgern.
Geile Aktion von AMD, hät ich net von denen gedacht!
Wie und ob Intel reagieren wird?
Ist es auch wirklich von AMD?
Ich würd mir sowas auch kaufen und ins Zimmer stellen, sowas hat Kultcharakter
ich bin aber trotzdem der meinung dass man eher die vorteile der eigenen statt der
nachteile der "gegnerischen" hardware hervorheben sollte wenns ums marketing geht.
Ich finde, dass AMD damit die eigenen Vorteile gegen über der Intel-CPU hervor-
hebt. Und wenn das eigene Produkt Vorteile hat, dann muss doch das Produkt,
mit dem ich meines vergleiche logischer weise Nachteile haben, oder?
Vorteile, die für AMD sprechen:
* Cool'n'Quite
-> zudem schlucken die A64 von Haus aus weniger Watt -> d.h. weniger Abwärme und leisere Lüfter
* 64-bit ready
* NX Technologie in Verbindung mit SP2
Natürlich verstehe ich AMD's Aktion als humorvolle Einlage, aber was wahres
ist dran. AMD selber schreibt im S-Kit "Please use and enjoy the enclosed
items in the humorous spirit in which they are intended." Was soviel hiessen
soll wie: "Bitte benutze und genieße die beigefügten Gegenstände in den(der) humorvollen Geist(Absicht), für die sie bestimmt sind."
Also, in diesem Sinne prost und ein schönes Wochenende und ein frohes
Schmunzeln hehehe