Presets von FM mit der neuen Firmware 6923

gagaboy

Newbie
Laut Firmware-History gibt es in der neuen Firmware 6923 eine Änderung bei den Presets.
Dort heißt es:

"Change FM: Set number of FM presets to 50, as this is prepared in cne"

Hierzu zwei Fragen, die ich anderswo schon einmal gestellt habe, aber leider nicht beantwortet wurden.

1. Bedeutet das, dass mit der neuen Firmware nicht nur 10 Radiosender über die Fernbedienung (Tasten 0-9) direkt Zahlen zugeordnet werden können, sondern nun sogar 50? Das wäre toll!!! :jumpin:

2. Wie aber gibt man zweistellige Zahlen ab 10 aufwärts ein? :confused_alt:
Wenn ich z. B. einem Sender die Position 11 zuweisen will, drücke ich laut BA zunächst die Preset-Taste und habe dann die Zahl einzugeben. Sobald ich aber eine 1 eingegeben habe ist der betreffene Sender bereits unter 1 gespeichert! Eine 12 kann ich gar nicht eigeben.

*--dEr_wAltA--* schrieb:
Hi Walta!

Wenn ich mir den Titel des Threads und den Namen dieses Unterforums so ansehe, geht es wohl um FM-Presets mit der neuen Firmware-Version 6923 von "TerraTec NOXON Audio"-Geräten.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"You don't want to sell me death sticks. You want to go home and rethink your life."

Zuletzt bearbeitet: (Fix typo.)
ja darum geht es,und ich kann auch keine tasten 11-50 belegen, weiß jemand wie das geht?
Ergänzung ()

morgen rufe ich mal beim support an, die müsten das ja wissen.

bei meinen dnt radio kann ich 100 tasten belgen

Bis zur 6921 konnte nur eine gewisse Anzahl an UKW-Sendern intern gespeichert werden, ich glaube es waren 18. Wenn jemand also 25 Sender empfangen konnte, wurden nur die ersten 18 abgespeichert. Diese Einschränkung wurde mit der 6923 aufgehoben.

Es können daher weiterhin nur 9 Presets angelegt werden und nicht 50 wie vermutet.

Zurück
Oben