Primacom 20.000 - aber größtenteils nur 10.000 kb/s

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.897
Verglichen zu Kabel Deutschland ist ja das Preis-Leistungsverhältnis von Primacom mehr als schlecht - ich hatte allerdings bei meinem aktuellen Wohnort keine Wahl und habe mich für Primacom 20.000 entschieden. Obwohl ich nun über 50 Euro monatlich für den Spaß bezahle, kann ich die 20.000 jedoch tatsächlich so gut wie nie erreichen. Den Großteil des Tages habe ich in der Regel 9.000 bis 10.000 kbit/s. Kann ich da irgendetwas machen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen?
 
Ich bin gerade erst nach einer Mammut-Aktion eingezogen - nein danke.
 
Lies das und weine !:mad:

Ab einem monatlichen Datenvolumen von 50 Gbyte / 80 Gbyte / 100 Gbyte wird die Downloadgeschwindigkeit im jeweils aktuellen Abrechnungsmonat um 50 % / 75 % / 90 % reduziert.

Ja die Primacom ist wohl die einzigste Firma die noch eine altertümliche
"Fair" "Flat" aufweisen. Bin ich froh das ich nicht von dieser Müllfirma abhängig bin.

Ansonsten sind die Geschwindigkeitangaben immer "bis zu " Angaben.
 
Ich weiß selbst, dass die Primacom gegenüber bspw. Kabel Deutschland nicht die geringste Konkurrenz darstellt - und wäre Kabel Deutschland überall vertreten, gäbe es die Primacom wohl nicht mehr. Leider hat die Primacom hier in Chemnitz ein Beinahe-Monopol und mir blieb, wohl gemerkt, nichts anderes übrig.
Der reinen Fairness halber muß ich jedoch gestehen, dass die Pings in Online-Spielen wie Battlefield Bad Company 2 sehr gut sind (zwischen 15 und 25 auf mitteleuropäischen Servern) - zumindest diesbezüglich kann ich mich nicht beklagen.
 
Zurück
Oben