Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus...deutlich düsterer als der Vorgänger...
Ich fand den ersten Teil schlicht genial. Habe in den letzten Jahren selten ein Spiel gespielt, das soviel Spass gemacht hat.
Das Spielprinzip ist unkompliziert, doch durch das super-Leverkdesign trotzdem fordernd ohne dabei unschafbar zu sein.
Das einzige Manko, das ich am ersten Teil hatte waren die Kämpfe, die zwar zunächst viel Spass brachten, aber einfach zu wenige Variationen boten (das fand ich okay, die hatten das Hauptaugenmerk halt auf die Sprungsequenzen gelegt, was mir sehr entgegen kam...).
Das scheint ja im Nachfolger deutlich bearbeitet zu werden
Bleibt nur zu hoffen, dass darunter die Geschicklichkeitseinlagen nicht zurückgefahren werden...
Oh, Teil 2 wird so geil. Was ich bei Teil 1 kritisieren muss: Die Kämpfe waren zu simpel, denn ich hab das ganze Spiel komplett ohne blocken durchgezoggt, und erst beim Endgegner hab ich dann rausgefunden, wie man blockt *doooooooong* Das hätte das ganze Spiel ja noch einfacher gemacht. Najo, jedenfalls hatte Teil 1 die bislang coolste Endsequenz, die ich bis jetzt gesehen habe.
Das Teil 2 so düster ist, stört mich aber eigentlich nicht unbedingt. Hauptsache die Kämpfe bleiben so spektakulär wie in Teil 1.
Wow, man wird das cool! Wenn die nur de Kamera noch ein wenig verbssern ist das SPiel absolut vollkommen. Boah, freu ich ich schon.
Wann soll es kommen? Frühjahr '05, oder?
Ihr fandet "Sands of Time" leicht ? Ich komm da bis heute nicht weiter an der Stelle wo man in der Halle auf den eigenen Vater und Narrah trifft. Da töten mich die Zombies jedesmal, und der Vater scheint ohnehin unverwundbar zu sein. Also ich werd' mir den zweiten Teil auf keinen Fall kaufen, da ich annehme, dass der auch wieder so unlösbare Stellen beinhalten wird.
Die Stelle ist nicht unlösbar, sonst hätt ichs ja wohl nicht geschafft wha Ich kann dir aber leider auch nicht genau sagen wie die stelle zu lösen ging. Ich glaub man musste erst die ganzen anderen Zombies töten. der erstellt zwar immer neue, aber irgendwann dann nich mehr. Ich denke, so wars....
Ich hab' die Stelle jetzt auch geschafft, aber irgendwie ist mir der Spaß an dem Spiel trotzdem vergangen. Mag's nicht so lange an einer Stelle zu hängen.
Viele Prince of Persia: Warroir Within-Fans dürften wohl lange Gesichter machen. Das Spiel erhält keine Jugendfreigabe durch die USK, d.h. frei erst ab 18. Ich finde die Entwicklung von einem reinen Jump'n Run mit Märchenstory hin zu einem zünftigen Schnetzel-Spiel schon erstaunlich...
Mich soll es nicht stören, ich fand nämlich Prince of Persia: Sands of Time eher ziemlich öde und konnte mich den guten Wertungskritiken nicht so recht anschliessen. Mal sehen ob der Nachfolger spielerisch neben der vollen Schlachterplatte auch noch andere interessante Features zu beiten hat...